• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

reicht mein netzteil?

Die Xeon's sind Proffessionelle Prozzis. Was eigentlich eher auf die Xeon E5 Series Zutrifft. Die Xeon E3's sind eigentlich Minniworkstation Prozessoren, Die E5's sind für die Großen (Dualprozzesoren) Workstations und Server. Da kann ein Prozessor weit über 1000€ Kosten :D

Der Xeon E3 war bis vor ~1 Jahr noch ein gehimtipp. Aber eigentlich sind die "kleinen" Xeons nur umgelabelte i7's (im falle des 1230 ohne IGP = billiger)

so hab mir jetzt die gf 770 von msi geholt.hammer,und super leise :daumen:.Monitor von lg,auch spitze.

mb möchte ich mir jetzt auch von msi kaufen z87-45.nur welchen ram weiss ich noch nicht so genau aber mehr als 8gb brauch ich nicht wirklich.und cpu i5 4650k.und dann bin ich schon fast fertig.:D

oder ist das board nicht so top?

aber wen es um cpu kühler(brocken 2), Festplatte, u.s.w. geht wird ich euch wieder fragen.habt mir sehr geholfen dafür danke ich schon mal:hail:.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe bei Netzteil Monitor graka.
Da der Xeon 1230v3 gut zu scheinen ist werde Ich mir den holen,jetzt nur noch board,RAM,CPU kühler.
Möchte nicht mehr so viel ausgeben Aber p/l muss sein,möchte ja etwas länger was von Haben und battlefield 4 drauf spielen können:-).was für einen kühler und welche RAM und mobo würdet ihr sagen passt zusammen?
hab mir noch ne ssd von Samsung geholt 120gb evo

Das sieht gut aus,Hab mir auch schon gedacht das man nicht so einen monsterkühler braucht,ist der auch leise?So Wie meine graka?Nicht das Ich dann den kühler höre,darüberbin Ich nämlich froh meine vorige war sehr laut(gainward 560ti gs ).

Zurück