Reicht mein netzteil für eine geforce gts 450

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Reicht mein netzteil für eine geforce gts 450

Ich habe ein Netzteil von Be quiet! Blackline 2 BQT P5-420W-S1.3.
Ich wollte wissen ob sie für eine Msi geforce gts 450 ausreicht.
Ich habe jetzt eine geforce 7800 gt 256 mb.

Danke für Eure antworten.

AW: Reicht mein netzteil für eine geforce gts 450

Morgen

Da hast du ja noch ein wirklich sehr altes Netzteil. Wie sieht den deine restliche Hardware aus? Im Normalfall, sofern deine Restliche Hardware nicht gerade aus sehr Stromfressenden Komponenten besteht, reicht es. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen mich hier nach einem neuen Netzteil umzusehen. Einmal ist es wirklich sehr sehr alt (hatte so eines vor fast 8 Jahren) und zum anderen ist die Effizienz extrem schlecht. Sprich, das NT zieht deutlich mehr Strom aus der Steckdose als es an deinen Rechner weiter gibt.

Morgen

Ich habe ein Amd Athlon 64 x2 Dual 3800+
Aufgetacktet von 2000 auf 2400Ghz,2 gb ram
Motherboard Asus a8n Sli

Also der Pc ist von 2005

Da haben die dir damals aber schon ein ziemlich altes NT verbaut, Restbestände. Ich hatte die 350W Version des Netzteiles noch bevor es den Sockel 939 gab, also noch zu Athlon XP Zeiten.
Ein neues Netzteil würde dennoch in Erwägung ziehen. Muss ja keines für mehr als 50€ sein. Ein günstiges und gutes wäre z.B. das Cougar A400W, welches deinem um Welten überlegen wäre.

Ja dan hat er mir ein altes verkauft.der hat die immer noch im angebot.
Danke für Deinen Ratt, ich werde es mir überlegen oder Gleich einen neuen pc kaufen wenn die Prozessoren von Amd rauskommen.

Nur so als Anmerkung... Nach dem S1.3 kam das E5, dann das E6, aktuell ist das E7 das aber in kürze oder gerade durch eine neue Serie ersetzt wird. In der Regel ist ein NT 2-3 Jahre am Markt. Rehne es dir aus. Die werden schon seid Jahren nicht mehr Hergestellt. Wenn er noch solch alte Kamelen im Programm hat, würde ich mich nach einem anderen Händler umsehen, denn dann verkauft er noch ganz anderen Kram der eigentlich schon lange nicht mehr hergestellt ist. In meinen Augen eine Kundenverarsche.

Ja mit dem netzteil ist es ******** gelaufen, sonnst hat er ja gute Produckte.Wir haben nicht wirklich gute pc läden,er ist einer der besten.und aus dem internet mag ich nicht kaufen,da ich vorort service lieber habe.

Da haben die dir damals aber schon ein ziemlich altes NT verbaut, Restbestände.
Hallo Kaktus

Nein, eigentlich nicht. Die P5 Serie wurde von uns bis Oktober 2006 ausgeliefert. Der Nachfolger (das Dark Power P6 mit 470, 520 und 600W) wurde von uns ab Oktober 05 ausgeliefert, ab März 06 dann die Version mit Kabelmanagment (in 430, 530 und 600W).

Zurück