Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht mein Netzteil auf dauer mit einer GTX 780TI OC
Da ist genug Platz, deine Asus GTX660Ti ist ja schon 272mm lang und die Inno nur 2,5cm länger. Also mach dir keinen Stress und drück den Bestellen-Button
Danke nochmal an alle, eine kleine Frage hätte ich noch da mein CPU Kühler sehr nah an der Grafikkarte gebaut ist frage ich mich wie ich die "mainboard klammer" lösen kann um meine grafikkarte aus dem slot zu nehmen, ich komm da gar nicht ran mit meinen händen ist echt eng, was könnte ich mir als hilfsmittel nehmen um auf die klammer zu drücken?
Du Kannst einen schmalen Holzstock nehmen. Mache ich immer.
Z.B. einen Suppenlöffel.
Holz ist nicht hart genug um das Mainboard zu beschädigen wenn du abrutscht aber fest genug um den Clip zu lösen.
Ah also so ein holzsuppenlöffel?
Kennt sich jemand bei Asus aus zieht man die nach oben oder muss man die rein drücken damit sich das vom mainboard löst?
Passt alles, hab heute die alte grafikkarte aus & eingebaut komme da ganz gut ran mit dem Holzlöffel
Wie sieht es eig aus wenn ich meine neue bekomme, soll ich so verfahren : neuen treiber für die 780 schon mal runterladen, den alten komplett alles was mit nvidia zutun hat in der systemsteuerung deinstallieren, PC ausschalten, erden, grafikkarte ausbauen, neue einbauen gehäuse zu machen pc starten und den vorgeladenen Treiber installieren?
Verschwindet eig das Bild, wenn ich den alten Treiber deinstalliere?
Spielt echt keine Rolle. Du hast ja jetzt schon den Treiber drauf den du brauchst damit die neue läuft.
Also einfach die Karten tauschen. Das System erkennt dann die neue Grafikkarte und installiert die Treiber automatisch.
Du kannst dann danach im Geräte Manager checken ob der richtige Treiber drauf ist.
Du kannst natürlich auch den neuen Treiber noch mal drüber installieren. Musst du wissen.