Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne Sapphire 7870 und hab sie übertaktet (Core Clock 1200Mhz Memory Clock 1450Mhz) aber wird wahrscheinlich auf eine r9 380x nitro aufgerüstet
und ich spiele immer auf 1920x1200
Das weiß keiner, aber da eine neue Fertigung ansteht und eine neue Architektur, wird damit gerechnet, dass der Leistungsgewin größer ausfällt als zuletzt.
Ich weiß das mein i5 noch reicht, hab mir jetzt aber den i7-4790k gekauft. Der alte sucht sich jetzt bereits sein neuen Bestitzer
Und der neue ist hoffentlich bald bei mir.
Wenn du noch warten kanst warte. Ansonsten sind die 390 u. 390x ganz gut. Erst recht wenn du deine aufgelisteten Spiele alle in höchsten Einstellungen spielen willst.
@TE mit der 380 hätteste grob die 1,5 fache Grafikleistung, mit der 390 etwa die Doppelte. der i5 reicht noch ne Weile, ein wirklich lohnenswertes Upgrade hättest du da erst mit nen gut übertakteten Skylake oder nen 6kerner der 2011 Plattform