Reicht mein Cougar Power 550Watt für eine MSI GTX 560ti Twin Frozr II OC aus?

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Reicht mein Cougar Power 550Watt für eine MSI GTX 560ti Twin Frozr II OC aus?

Hallo an alle!
Ich habe mir vor 2,5 Jahren dieses NT gekauft.
Cougar Power 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Habe bis jetzt damit eine MSI GTX 460 Hawk Talon Attack einwandfrei betreiben können.
Jetzt bekomme ich am Mittwoch die MSI GTX560ti Twin Frozr II OC Grafikkarte.http://geizhals.at/de/610533
Packt mein NT diese Karte noch?
Will mir im Frühjahr sowieso vielleicht ein 600 Watt NT kaufen, aber vorher wollte ich eben abklären, ob mein NT dafür noch ausreicht.
Ich danke schon mal im vorraus.

AW: Reicht mein Cougar Power 550Watt für eine MSI GTX 560ti Twin Frozr II OC aus?

Reicht ohne Probleme, falls es dein System aus deiner Signatur ist.

AW: Reicht mein Cougar Power 550Watt für eine MSI GTX 560ti Twin Frozr II OC aus?

Das Netzteil reicht mehr als locker, im Worst Case dürften keinen 350W anfallen

Ja, ist das System in meiner Sig.
Dann passt es ja.
Danke Euch, dann freu ich mich schon auf die neue Karte.

Das Netzteil reicht locker aus, aber von einer 460 auf eine 560ti umrüsten? Das sind ja gerade mal 30% mehrleistung im bestfall...

Ja, reicht ohne Probleme wobei ich nicht unbedingt so viel Geld für so "wenig" Mehrleistung ausgeben würde. 460 auf 560Ti ist nicht so der Brüller^^

Gönn dir lieber jetzt eine GTX560Ti 448, die ist fast so schnell wie eine GTX570:

kostet aber teils deutlich weniger... in dem Link hast du übrigens auch gleich mal was zum Verbrauch aktueller Karten (gilt für das gesamte Testsys).

Oder du wartest noch auf Kepler und rüstest dann auf...

Gruß

Zurück