• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad_max

Schraubenverwechsler(in)
Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Hallo zusammen,
am 11.11. kommt The Elder Scrolls V: Skyrim heraus.

Jetzt hab ich eine Frage zur benötigten Hardware – vielleicht hat ja jemand schon was gehört.
Mit Google find ich einfach nichts, es müsste doch schon irgendwelche Angaben geben!

Ich habe einen i5-2500 mit GTX 560 8GB, ich hoffe der reicht dafür aus?


PS: vielleicht hat jemand noch was zu den Systemanforderungen für Guild Wars 2 !!!!

Grüße Max
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Warte mal kurz:
hansvonwurst-albums-eigene-smileys-4666-picture456358t-glaskugel.gif

Nö, meine Glaskugel findet auch nichts!
Warte einfach ab!
 

PLEEZEFRAGME

PC-Selbstbauer(in)
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Wie bist du mit dem schlechtem System überhaupt ins windows gekommen....

also die systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt, aber ich kann dir sagen das es mit deinem system laufen wird, ob allerdings auf medium, hoch oder sehr hoch das kann dir hier im Forum niemand sagen.
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

hey,der hat ne gtx mit 8gb ram?!warum hab ich so ne kleine gtx 570 sc mit nur 1200mb ram?!
mann muss ich haben,sagt aber auch keiner was....:D

btw...die spezies sind noch net raus..:D
 

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Ja, mit der Kombination wird es mit Sicherheit gut spielbar sein! Wenn man allerdings alle Details ans Maximum dreht, wird jede derzeit erhältliche Single-GPU an die Grenzen kommen! so sieht zumindest meine Meinung dazu aus!
 

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Nein, wenn du kein 580Gtx tripple-SLI hast, startet es nichtmal.

Da es ne Konsolenport ist, natürlich, auch wenn die Anforderungen noch nich draußen sind.
 

zockerprince15

PC-Selbstbauer(in)
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Wenn es eine GTX 560 ti ist sollte es eigentlich ganz gut klappen.
Aber das kann keiner genau sagen.
Mein rat:
Tee trinken und warten. :D
 

Kingk360

Kabelverknoter(in)
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Sorgen würde ich mir jetzt nicht grade machen. Aber die Stufe, auf der du das flüssig spielen kannst ist fraglich...

Viel Glück!^^
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Reicht ein i5-2500 mit GTX 560 für The Elder Scrolls V: Skyrim

Glaskugelvorhersagen gibt es hier nicht. ;)

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten