Reicht ein Amd Athlon x4 für Guild Wars 2??

Alex-_-

Kabelverknoter(in)
Reicht ein Amd Athlon x4 für Guild Wars 2??

Hallo liebe Gemeinde:) meine frage ist ich hab mir Guild Wars 2 zugelegt un gehoft das es auf mittel oda hoch läuft falsch ich kann es auf minimum zocken un da hab ich auch nur 25-30 fps wenns gut läuft daher meine frage reicht der AMD Ahlon x4 640 für Guild Wars 2?

Danke schonmal im Vorraus

Mein System

Prozessor: Amd Athlon x4 640
Grafikkarte: Radeon HD 6870 xfx
Netzteil: Be quiet 430w pure power
Festplatte: 128gb SSD Samsung 840
Ram: 8gb Avexir 1333 Mhz
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

AW: Reicht ein Amd Athlon x4 für Guild Wars 2??

Neuste Graka Treiber drauf? Ansonsten wird wohl die CPU dein Flaschenhals sein.

Der x4 640 ist zu schwach, da viele Spieler berechnet werden.

Der x4 640 ist zwar nen 4 kerner aber ein sehr schwacher, selbst ein guter Core 2 Duo ist stärker.
Du kannst ihn aufrüsten, ich würde dir den X4 965 empfehlen den kriegst du locker für 90€ oder sogar weniger.
Deine Grafikkarte ist ja noch mittelklasse und reicht vollkommen.

ok danke habs schon vermutet das es der Prozessor is ist aber egal da ich mir in den nexten 2 Monaten eh einen Intel i5 3570k holen werde da ich nichtmehr so von amd überzeugt bin aber trotzdem danke :)

In 2 Monaten kannst du aber auch schon fast auf den neuen Haswell wechseln, der kommt in kürze auf den Markt.

ok danke habs schon vermutet das es der Prozessor is ist aber egal da ich mir in den nexten 2 Monaten eh einen Intel i5 3570k holen werde da ich nichtmehr so von amd überzeugt bin aber trotzdem danke :)

Wieso bist du nicht überzeugt von AMD, die Leistung stimmt und der Preis auch. Ich habe 2 Rechner, einmal den in der Signatur und einen AMD Lan Rechner^^

Und bin voll zufrieden, da es nichts günstigers gibt :D
Habe einen X4 940@3.4ghz und eine HD 7750 drin und bin voll zufrieden und habe nur insgesamt knapp über 300€ bezahlt^^

Asoo ok :D wusst ich ned dann wart ich auf den Haswell CPU und es is nichts gegen AMD sondern ich bemerk einfach das intel bei Online Games vorne liegt un generell bei den Benchmark tests

Zurück