Reicht ein A8 cpu für Bf3 ?

AW: Reicht ein A8 cpu für Bf3 ?

reichen tut es aber mit abstrichen in der grafik. mit einer HD 6550 D wird kein tolles spielerlebnis aufkommen.

ist doch keinem geholfen wenn man auf low spielt und auf 32 oder 64 er servern es ruckelt.

Auch die Grafik packt es wenn du alles runter drehst. Mein Bruder hat ein Thinkpad mit A8 CPU und integrierter Grafikloesung. Er kann es zocken, aber es ist schon arg gewoehnungsbeduerftig. In TDM laggt alles rum, im typschen Conquest laeuft es merklich besser.

Also...laut einem Bericht wie z.B. diesem hier (v.a. das untere Video) soll es auf niedrigsten Details im Singleplayer mit ~30 FPS laufen. Also ist es - theoretisch - spielbar. Ich persönlich kann dir davon nur abraten, denn mit genau dieser Spielbarkeit von ~30FPS habe ich BF3 mit der HD 4850 von Januar bis Juli "genossen"; es war im Multiplayer auf vielen Karten einfach nicht mit Spaß spielbar, da sich die Gegner wegruckelten und man in der Ferne kaum was sehen konnte. Deswegen steckt jetzt auch ne 7970 drin.;) Also lass es dir von einem gebrannten Kind gesagt sein: Kauf es nicht, es nervt nur BF3 mit 30 FPS zu zocken, die nächste Aufrüstung ist vorprogrammiert! Lieber länger sparen und gleich richtig aufrüsten.:daumen:

wie schon gesagt die cpu reicht dicke
wenns dann keinen spass mehr macht beim zocken weil die grafikleistung zu schwach ist kann man im günstigen fall sowas hier noch nachrüsten
Geizhals Deutschland

Es gibt genug Videos im Netz wo BF3 auf einem Llano spielbar läuft. Wenn man nicht gerade bei jedem kleinen Ruckler Ausschlag bekommt sollte das also spielbar sein. :daumen:

Wenn man nicht gerade bei jedem kleinen Ruckler Ausschlag bekommt sollte das also spielbar sein. :daumen:

Wenn man bei BF 3 im Multiplayer Spass haben will dann bringt einen jeder Ruckler um den Verstand ;)
Denn nichts ärgert einen mehr als wenn man den Gegner nicht trifft weil das Spielt ruckelt.
Und auf 64er Servern wird das Spiel mit der CPU-Grafik ruckeln - selbst in niedrigsten Details und geringer Auflösung.

Und nein - für mich sind 30 FPS nicht genug in BF3.
Bei weniger als 50 krieg ich Plaque :D

Nimm lieber nen i3-2120 oder i3-2100 statt dem Phenom. Da kannst du besser aufrüsten.
Als Netzteil tuts nen Couger A350.

Zurück