Reicht ein 120mm Radiator um Ein Ganzes System zu kühlen?

AW: Reicht ein 120mm Radiator um Ein Ganzes System zu kühlen?

Ok, danke für deine Hilfe.

hallo ich habe meine pc mit einer wasserkülung ausgestattet und habe ein Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper radiator genommen nur will ich aber noch meine
hd5970 mit kühlen ich weis das das klapen solte aber was ist mit 2 hd5970 reich da der radiato auch noch
wolte alles an mein pc mit wasser kühln

Anhänge

• 12042013003-001.jpg
    12042013003-001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 542

Wenn du das mit Satzzeichen und korrekter Rechtschreibung in einem eigenen Thread schreibst, wo dir dann auch geholfen wird, ist das :daumen:

hallo ich habe meine pc mit einer wasserkülung ausgestattet und habe ein Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper radiator genommen nur will ich aber noch meine
hd5970 mit kühlen ich weis das das klapen solte aber was ist mit 2 hd5970 reich da der radiato auch noch
wolte alles an mein pc mit wasser kühln

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben. Beim nächsten Post auch deines. :fresse:

Wie bereits gesagt, wäre dafür ein neuer Thread angebracht.
Du hast jetzt also 2x HD5970 und einen Prozessor (Welchen ?!??). Wie siehts mit den Taktraten aus?

Ich habe ein intel i7 950 3.06 GHz . Ich wollte mir eine zweite kaufen,habe ich aber dann doch nicht .
Geht dann also eine auch ?

Magic, da lief aber was schief bei dir. Bei einer Fläche die fast einem Mora entspricht, sollte es nicht lauter sein als die Lukü!

Eine ähnliche Meinung habe ich anfangs auch vertreten. Mit einer Aquastream XT wurde ich eines Besseren belehrt. ;)

Auch von ner PCPS ausgehend?
Von der liegen bislang wenig Erfahrungswerte vor, in sofern wäre es interessant, ein paar Vergleiche zu anderen Pumpen zu hören.

Also meine D5 gedrosselt und entkoppelt ist nur zu hören, wenn man mit dem Ohr an die Pumpe ganz nah ran geht.

Sonst steht der PC direkt neben mir auf der Fensterbank und ist absolut nicht zu hören. Ich höre eher meine Maus piepsen (ja, das Eingabegerät).

Geht mir ebenso mit meiner Laing DDC-1T. Mit passendem Deckel und guter Entkopplung wirklich nicht mehr herauszuhören.

Zurück