Reicht dieses System für Crysis?

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Reicht dieses System für Crysis?

Hey,
Reicht dieses Sytem???
Mein Cousin hat sich einen Rechner gekauft und will Crysis und Crysis Warhead auf Sehr Hoch/Enthusiast zocken.

System:
Grafikkarte: GTX 260 (192)
CPU: Q9400 (4x 2,66 GHz)
RAM: 4GB-RAM DDR2 800MHz
Netzteil:Be Quiet 550 Watt Straight Power!
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64 bit
Weiss jemand ob der das Flüssig spielen kann? oder halb wegs....???

danke schonmal im vorraus!:)

AW: Reicht dieses Sytsem für Crysis?

Weil er die spiele noch nicht hat un weil er es noch ned weiss weil er es gerne auf maximalen details spielen möchte

Hmm, sollte locker reichen, wenn du in 1680x1050 in high mit keiner Kantenglättung spielst. Selbst ich konnte das mit meiner 8800 GT spielen.;)

von crysis normal gibts doch ne Demo. Soll er sie saugen und testen.
Zur not macht er dann den Island-Benchmark mit den einstellungen und guckt mal, was sein system so schafft.

mhh. der hat en 22 zoll moni 1680x1050 ...
reicht das den für enthusiast??

mhh. der hat en 22 zoll moni 1680x1050 ...
reicht das den für enthusiast??
Mit einem Wort: Nein

Crysis (Warhead) @ 1680x1050 Enthusiast kein AA/AF ca. 25fps im Schnitt mit der GTX260, also auch öfter mal Drops auf 20fps.

Man kann es "irgendwie" spielen. Und du wirst auch hier immer irgendwelche Leute finden, die dir erzählen wollen, es liefe flüssig. Ob 20-30fps das für Dich sind musst du entscheiden. Ich könnte so nicht spielen.
Es gibt derzeit keine Single GPU, die das Spiel in dieser Auflösung wirklich durchgehend flüssig darstellt.

aha.... is die hd 4870 dafür eig. besser geeignet?
un mit nem 1280x1020 wie sehs dann aus?

welche grafikkarte den dann? der wollt e mal sich ne neue graka kaufen ..
jetz kommt ned an mit gtx 280 xD

jap ziemlich bescheiden...
ich kann dir aber sagen, wen er ne Mischung macht, aus Enthuiast und Gamer, wird er es flüssig zocken können. >30FPS. (geht bei mir auch gut,
ca. 35 FPS mit den einstellungen mit nem 24")
und einfach austesten ^^, kann auch sein das die GTX 260 mehr verträgt wie 2x 8800GTX kp ;)

Zuletzt bearbeitet:

np kein ding:D
kann dir oder euch aber nich versprechen das es dan auch gut flüssig läuft is nur von meiner PC Config so optimal^, kann sein das ihr noch paar Sachen "rummänum" schieben müsst wie man bei uns im schwabeland sagt:D:ugly:

jap ziemlich bescheiden...
ich kann dir aber sagen, wen er ne Mischung macht, aus Enthuiast und Gamer, wird er es flüssig zocken können. >30FPS. (geht bei mir auch gut,
ca. 35 FPS mit den einstellungen mit nem 24")
und einfach austesten ^^, kann auch sein das die GTX 260 mehr verträgt wie 2x 8800GTX kp ;)

wieso isn dad menü bei dir blau??? ^^ sieht ja sau geil aus ^^
*haben will xD* kannst du s mir bidde sagen ^^

xDDD habs auch blau xDD

hol mirr ja jetz auch en rechner meiner is ja zu alt dafür auch mit ner gtx 260 oder dooch die hd4870 ich glaub eher gtx 260...

xDDD habs auch blau xDD

hol mirr ja jetz auch en rechner meiner is ja zu alt dafür auch mit ner gtx 260 oder dooch die hd4870 ich glaub eher gtx 260...

nene, du wen dann die HD4870 1GB, is so teuer wie die GTX 260, aber fast so schnell wie die GTX 280, die 1Gb videospeicher machen sich gerade, bei hohen auflösungenund hohem detailgrad bemerkbar,
also ich würde da ganz klar zur HD4870 1GB greifen;):daumen:

Der Thread hat sich irgendwie funny gelesen...:D (Liegt vlt. an der Uhrzeit :D)

Anstatt man es testet...aber so ist nun auch klar wie man die HUD Farbe ändert. :ugly:

Zurück