Reicht dieses Netzteil für HD5850?

AW: Reicht dieses Netzteil für HD5850?

Kommt ja genauso teuer, und hat bloß 360Watt combined auf 12V. Mal ne andere Frage, ist es unbedingt abzuraten ein Netzteil oben anzubringen, so das es die warme Luft mit nach aussen befördert. Mein Gehäuse läst es nicht anders zu, gehäusebelüftung ist vorhanden.

Hast Recht sind identisch, komisch das bei den Test und bei vielen anbietern steht das es 400 Watt Combined Power hat. Aber der Hersteller wirds wohl besser wissen.
Is mir schon klar das ichs nur oben anbringen kann wenns das Gehäuse net anders hergibt, deswegen hab ichs ja geschrieben.
Meinte eher obs für die Netzteil Lebenserwatung ein grosser Unterschied ist ob es die warme luft von innen oder die kältere von aussen anzieht.
Cougar Netzteile werben doch damit(wenn ich mich nicht täusche) das sie auch 50 C Umgebungstemperatur noch problemlos wegstecken.
Wär ja dann ne Alternative
ALTERNATE - BUILDERS
zumal es sogar mehr combined Power auf 12V bei gerade einmal 400Watt hat.
Oder isses im Prinzip nem Markennetzteil wurscht ob es die Luft von innen oder aussen ansaugt?

Dann bleib ich beim Sharkoon, je mehr mann vergleicht umso weniger kann mann sich danach festlegen.
Für meine Zwecke reicht wahrscheinlich sowieso jedes problemlos, am Ende land ich sonst noch bei nem 100 Euro Teil und bilde mir dann ein.....Jaaaa, das hats jetzt sein müssen......also von meiner Seite absolut keine weiteren Fragen.....Vielen Dank nochmal an alle (gruß von meinen restlichen Komponeneten im voraus noch dazu) mit 50-60 für ein gutes Netzteil kann mann ja noch leben.:daumen:

Bist Du beim kauf auf diesen Händler festgelegt ?

Ein 430 Watt Netzteil würde auch reichen.

K+K Computer GmbH - Online-Shop

Wenn Du auch wo anders einkaufen darfst würde ich diese Exemplare in Betracht ziehen:

Arctic Cooling Fusion 550R 550W

Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W

Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Cooler Master Silent Pro M500, 500W

Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ach warum wer die wahl hat , hat die Qual :D

kleiner Scherz das sharkoon ist OK

Zurück