• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht diese zusammenstellung ?

Bei Mindfactory steht Unsinn. Einfach ignorieren.
Wenn du es genau wissen willst beim Hersteller nachschauen. Meist reicht aber Geizhals.

Würdet ihr Mindfactory oder Hardwareversand empfehlen? und kann ich dort auch ratenzahlung mit einer anzahlung von 300 euro machen?

Zwischensumme:€ 591,51
inkl. 19% USt:€ 94,46

Sry aber was bedeutet dieses hier inkl. 19% USt:€ 94,46 heisst das das ich 591 euro für den pc zahlen muss und dann nochmal 94 euro??

Nix für ungut, aber wie alt bist du? :D
Eventuell solltest du deine Eltern die Sachen dann bestellen lassen, nicht dass irgendwas am Ende schief läuft, und du eine 72 Monate Finanzierung oder so hast. ;)

Die wollen auf jeden Fall Einkommensnachweise von dir sehen, oder den Rentenbescheid :lol:

Das entscheidet auch nicht Hardwareversand oder Mindfactory, sondern deren Hausbank.

Diese Frage passt hier zwar nicht rein (aber hoffe sie wird trotzdem beantwortet) wisst ihr wie ich 300 euro verdienen kann? :D
weil dann brauch ich keine ratenzahlung mehr :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Ist nicht einfach, als Schüler Geld zu verdienen.

Top-Job ist Baby-sitten, oder halt Kiddies-sitten.

Meine Stieftochter verdient damit richtig viel Kohle nebenbei.

Zurück