• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht diese zusammenstellung ?

Hättet ihr auch ne zusammenstellung für 500euro für mich die auch einen i5 4460 hat und arma 3 auf mittel bis hoch schafft? weil ich kann ja die graka irgendwann dann ja mal aufrüsten

Joa :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

"Übergangsweise" würde die auch reichen, für ein paar Wochen ;)

Edit : @RePnalx

Mit dem 4460 und der R9 280 kannst Du richtig gut zocken, wenn möglich, nimm die Zusammenstellung ;)

wird genommen :D aber auf dem mainboard habe ich keinen PCIe 3.0 x16 gesehen also passt die graka nicht aufs mainboard oder?

Zurück