Reicht die Graka?

Pexii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsens frühaufsteher! :)

Wollte mir demnächst vielleicht BF3 zulegen da ich von dem Spiel auf der Playsi schon ziemlich fasziniert bin.
Deshalb wollte ich fragen ob ich mit der EVGA GTX 550 TI SC BF3 auf low einigermaßen normal zocken könnte.

mfg Pexii
 
Müsste drin sein, dürfte in Full HD je nachdem wie der Rest des Systems aussieht normalerweise locker auf Medium/Low butterweich laufen. ;)
 
Normal zocken, so wie ich es interpretiere, kannst du bestimmt. An FullHD auflösung und AA würde ich mich aber nicht wagen. allerdings würe ich in deinem fall auch noch keine neue karte kaufen, sondern die GTX 700er serie, bzw. die AMD HD 8000 abwarten. Bis dahin sollte es noch gehen ;)
 
Nein BF3 ist stark Grafiklimitiert
Ich würde min eine GTX650ti nehmen oder die GTX560 (beide gleichauf)
Die alternative HD6870 ist auch demselben niveau
Die GTX550ti ist gut 50% langsamer als die GTX560
Preislich liegen allen Modelle bei 130€
HD6870
GTX650ti
GTX560
DIe Karten reichen für max details und 16-9 1920-1080 aus aber ohne AA AF und Unschärfe Effekt. Was aber auch sehr stark stört.
BF3 wird damit mit diesen GPU´S ~40-50fps haben (online) aber es kann auch zu starken Einbrüchen kommen auf 30 oder 20fps
 
Danke schonmal für eure antworten aber ne neue Karte kommt erstmal nicht in Frage.
Ausserdem ist meine Graka ja schonmal leicht von EVGA übertaktet deshalb denk ich könnte ich an paar stellen noch paar mehr Frames rausholen.
 
Ich denke mal die Hardware wir (erstmal) reichen:
AMD FX-4100 3,6GHz
Corsair Vengeance 4GB 1600MHz
ASRock 960GM-GS3
 
Deine Auflösung:ka:Wie schon gesagt, wenn du es mit der Bildquali nicht übertreibst, sollte BF3 in niedrigen Einstellungen annehmbar bei dir laufen. Wenn eh keine neue Pixelschleuder zur Debatte steht, ist das Thema sowieso erledigt...

Gruß
 
Zurück