Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Du solltest dich echt erstmal in die Materie einlesen bevor du blind irgendwelche Hardware kaufst, oder über irgend welche super3d bunte Kabel nachdenkst.

Ansonsten fällst ganz schön auf die Nase, und bis du dass merkst isses schon zu spät.
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

1. habe ich es nicht gekauft sondenr angemerk es zu kaufen
2. Sleeving ist für mich eine optische sache und kostet nicht mehr als 20€ und halt zeit.
3. Deswegen frage ich ja hier gerade nahc ob ich es kaufen soll oder komplett finger lasen soll.
tadeli tadelu und die antwort kommt im nu
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Das Dual GPU was bringt hängt auch von der PCI-E Slotkonstellation ab wenn du bei 2 genutzen Slots statt 2x 16 oder 2x8 Pci-E Lanes nur 1x8 und 1x4 bekommst must dich net wundern wenn das schlecht Skaliert.Ich würde 1 Schnelle Single Graka immer einem ähnlich teuren wo aber nominell jede einzel Karte langsamer ist dem Dual Gespann vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

jaa ich weis aber nee passen würd es aber kaufen tu ich es nicht mehr
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Hallo kurze frage kurza antgwort wäre nett ;)

Habe mir eine ATI Radeon HD 4870 X2 gekauft udn wollte fragen ob Sie für die heutigen Games reicht wie BF3 oder Bioshock infineti oder Crysis 3?
Und für die die meine " teste es doch selbst" Ne danke ich will es dan gleich sofort zurück schicken original verpackt wegen wiederrufrechte und bla ;)

Danke vorraus


naa dann leutz danke für die Info. Karte wird nicht gekauft ;)
Da kaufe ich mir dann 2x die HD 6870

So richtig Ahnung scheinst du ja nicht grad zu haben. :ugly:

1. Ließ dich in die Materie ein.
2. Lass dich anschließend beraten.
3. Kauf nicht blind irgend etwas bzw. "hast es vor gehabt" und fragst erst dann.
4. Lass die Geschichten mit Dual GPU, wenn du so überhaupt keinen Plan hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Ist das hier eigentlich ein Scherz-Thread? :ugly:
Oder ist das Erst gemeint?:what:
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

alter mds51.
Das war ne normal frage und lies dir ALLES durch oder lass gleich solche dämlichen antworten. die kann ich nicht ab ;)
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Hey Two,
ganz ehrliche Meinung von mir: Verkauf den kompletten PC auf ebay oder so, danach komm mit ca 1000€ Budget,
dann bekommste hier ne Bombenmaschine zusammengestellt, die dir locker einige Jahre reichen wird.
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Meine Frage war auch normal:P

Und ich hab mir alles durchgelesen, konnte bloß nicht glauben was ich da gelesen habe :huh:
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Hey Two,
ganz ehrliche Meinung von mir: Verkauf den kompletten PC auf ebay oder so, danach komm mit ca 1000€ Budget,
dann bekommste hier ne Bombenmaschine zusammengestellt, die dir locker einige Jahre reichen wird.

Duvar?

Das hatte ich auch noch in Betracht gezogen abe rdas kommt erst Jahressende in erwähnugn denn ich muss mir noch ein Auto kaufen wegen der Arbeit ;)
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Meine Frage war auch normal:P

Und ich hab mir alles durchgelesen, konnte bloß nicht glauben was ich da gelesen habe :huh:

Achsoo okay.
Jaa es ist nru wie du damit gerade ankamst. Der PC soll nur Höchstens bis Jahresende klarkommen dann wird er verkauft.
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Ja das ist natürlich wichtiger, nichts desto trotz würde ich jetzt nicht unbedingt Geld in eine schwache Karte rein pumpen.
AMD bringt bald neue Karten raus, warte dann halt am besten noch und belasse es bei deiner jetzigen Karte.
Also noch ein bissl die Zähne zusammen beißen, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch.
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Ne, aber b2t.

Ich würde auch ein komplett neuen PC in Erwägung ziehen, wenn du aktuelle Spiele auf hohen Details spielen willst.

Zumahl würde ich da auch erstmal die neue AMD-Generation abwarten und schauen, was die so mit sich bringt.
Wenn du eh erst gegen Ende des Jahres kaufen kannst, würde das ja passen.:nicken:
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

okay gut dann beiß ich solange die zähne zusammen und warte noch etwas mit der jetztigen karte ;)
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Ich hab meine HD 4870X2 komplett zerlegt^^ da hängt jetzt die Platine an der Wand :devil:

Das Ding wollte ich niemandem mehr antun...:lol: mein größter Fehlkauf :(
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

Mein Tip an Dich: Verkaufe deine jetzige Kiste (dürfte noch ca. 300€ bringen) und kauf dir ne Konsole ;). Nur bitte tu dir selbst einen Gefallen und lass ohne Beratung die Finger von PC´s bzw. PC Hardware :schief:. Das ist nicht böse aber ernst gemeint :daumen:.
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

ich verstehe es nicht (wie so ziemlich alle:wow:) wieso du jetzt neue teile in den PC stecken willst, wenn du ihn eh zum jahresende verkaufen willst!?

entweder du kaufsz dir gleich ne dicke karte die du in den neuen rechner übernimmst oder du wartest.
und das mit den bunten kabeln und son firlefanz is doch eh rausgeschmissenes geld oder nicht? verwirkliche deine träume doch in dem nächsten PC :what:

wie die anderen schon sagen, kauf dir eine neue konsole und am jahresende dann noch einen neuen PC dazu :D

aber bitte bitte steck dein geld jetzt nicht in den alten PC :daumen2:

auch wenn du anscheinend genug knete hast um es zu tun... wäre es verschändung :hail:
 
AW: Reicht die ATI Radeon HD 4870 X2 für 2013 Games?

eine GTx zu diesen Mainboard? meinste?
Das mainboard ist eher auf ATI gepumpt
Das spielt keinerlei Rolle, ob Du Nvidia- oder AMD-Karten für ein AMD-Board verwendest - im Gegenteil: etliche AMD-Boards bieten SLI, das ist ein Feature, bei dem man zwei Nvidia-Karten gemeinsam nutzen kann für mehr Leistung. Für AMD heißt das crossfire. Würden die scheinbar immer noch bei manchen Leuten kursierenden dämlichen Gerüchte stimmen, dass Nvidia nicht zu AMD passt, dann wäre SLI ja unmöglich ;)

Nur zur Veranschaulichung: von aktuell 52 gelisteten ATX-Mainboards für den Sockel AMD AM3+ bieten 35 Boards AMD-Crossfire, davon wiederum bieten 21 auch noch Nvidia-SLI - so viel zu dem Thema. :D
 
Zurück