• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht der PC für battlefield3 Full HD und Detailstufe Ultra ?

AW: Reicht der PC für battlefield3 Full HD und Detailstufe Ultra ?

Ich würde die AMD 7870 nehmen.

Um mit einem Notebook BF3 auf Ultra spielen zu können musst du deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.

Ok das habe ich mit gedacht.

Alles klar dann wird es die Hd. 7870 nehmen. Damit sollten meine Vorstellungen ja dann erfüllt werden.

Danke für die Hilfe! Das Forum hier kann man nur loben!

Sollte man Windows 7 eigt in 32 oder 64 Bit nehmen? Wo liegt der Unterschied? Im Preis ja nicht ...

Kauf dir 64bit Version. Die 32bit Version kann nur 4GB RAM adressieren.

Win 64 bit kann über 4GB (die genaue grenze liegt irgendwo bei 3,2 oder 3,5 GB) Ramspeicher ansprechen und verwalten.

Solltes du also mehr als 4GB Ram haben ist es sehr Ratsam die 64Bit version zu kaufen.

Die 64 bit Version unterscheidet sich kaum von der 32 bit.

Soweit ich das noch weis ist der Grundverbrauch vom Ram bei der 64bit minimals höher aber naja...

Sollte es 64bit Treiber oder Programme und .exe`n geben solltest du diese verwenden.

32bit Programme können ganz normal wie gewohnt benutzt werden.

Übrings erkennt man 32bit auch teilweise an bezeichnung : (86x) , warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen.

MfG Heretic

edit: und wieder haben die Speedposter zugeschlagen :-D

Übrings erkennt man 32bit auch teilweise an bezeichnung : (86x) , warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen.

Das mit dem x86 beruht auf die Grundarchitektur der Prozessoren. Deswegen x86 weil der erste Prozessor die Bezeichnung 8086 hatte.
Die Befehlssätze der heutigen CPUs sind immer noch die gleichen wie damals. Deshalb blieb auch der Name x86.

Sehr interessant . Danke für die erklärung :daumen:

Oh man....

Ich habe anstatt der vorgeschlagenen Festplatte nun die falsche in den Warendorb gepackt und das erst nachdem nun alles bestellt ist gemerkt... Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ)...
Diese hat nur 16 mb Cache anstatt wie bei der vorgeschlagenen Festplatte 32mb Cache. Macht das jetzt extrem viel aus und oder leidet die Performance?

Zurück