Reicht das System aus um Crysis Flüssig zu Zocken??

cemo

Freizeitschrauber(in)
Reicht das System aus um Crysis Flüssig zu Zocken??

Hi Leute,

Crysis 2 liegt seit dem Ersten Tag verpackt auf meinem Tisch und ich komme endlich dazu es zu Spielen , nur bevor ich es auspacke wollte ich fragen ob mein System ausreicht um das Game Flüssig zu Spielen???

AMD Phenom II x4 965BE @ 3,8GHZ
Gainward GTX 470 GS
Asus Crossair Formula IV
Gskill DDR3 4GB Eco
OCZ Vertex 2 SSD
WD 750Gb HDD
Cougar 700 Watt

Ich möchte Flüssig spielen oder soll ich mir erstmal ne 2. Karte besorgen???

AW: Reicht das System aus um Crysis Flüssig zu Zocken??

Was fürn Monitor hast du bzw in welcher Auflösung willst du spielen?
Wie hoch willst du die Bildquali einstellen?

Für flüssiges Spielen an sich sollte es aber reichen ;)

Also Monitor ist ein Samsung syncmaster 2233rz 120HZ

Spiele in 1680x1050 die Bildquali eben so hoch wie möglich:D

Ja klar reicht deine Konfiguration. Crysis 2 ist ja auch für Konsolen entwickelt worden und nur unter DX9. Der Patch wegen DX11 musst du eh separat laden und selbst dann geht dein System nicht in die Knie

@cemo .... Hallo!!!

ja, es sollte möglich sein. Nach meiner Erachtens, musstest Du im Durchschnitt ca. 36 FPS haben. Musste eben aus testen. Im Spiel hast Du keine Zeit, die Dinge ganz genau anzuschauen, weil Du sooooo beschäftigt
sein wirst!!!! Aber falls es nicht so gehen sollte, dann geht es auf jedenfall, wenn Du Grafikeinstellung auf HOCH benutzt!!!!

mfg

PS: Mein Tipp = Bessere Grafikkühlung ( nicht das Standard-Kühler der Hersteller ) = Mehr FPS Garantie = Bessere Temps

Hallo!
Ich habe den 365 BE @ 3,7 GHz laufen (CPU-NB 2,6 GHz), dazu eine 6950 @ 6970. Spielen tu ich auch in 1680+1050. Da läuft Crysis (letztens vom Grabbeltisch für 20 Eus inkl. Warhead geholt) ohne Probs. Auch Crysis 2 läuft sehr gut. Bei min 40 fps liege ich eigentlich immer. Ob die 470er noch genug Power für höchste Details hat...das weiß ich nicht, aber laufen wird es bestimmt in akzeptabler Geschwindigkeit.
Bevor Du Dir eine 2te 470er holst, würde ich das Teil aber lieber abstoßen und entweder eine 570er oder eine 6950/6970 holen.
Aber zunächst erst einmal ausprobieren...

Hi!
Ich habe nen Notebook mit ner Mobility Radeon HD 5870 (etwa auf dem Niveau der Desktop 5770) und nen i7 620m Dualcore mit 2,66 Ghz (Turbo 3.33Ghz) und ich kann Crysis 2 auf sehr hoch spielen und auf extrem fast. Dein System reicht dicke aus!

Edit: ich habe es auf der Vertex 2 installiert und spiele in Beyond-HD (1920x1200)

Zuletzt bearbeitet:

Dein System wird dicke reichen.

Ich habe nen Core2Duo E6600 (Standart) und ne Gigabyte GTX 470 SOC und habe es durch auf Extreme in 1680x1050 ohne ein Ruckler..:daumen:

Ahhhh Super dann Installiere ich das Spiel mal :) Danke Jungs

@ Hawk

Meine überlegung war es ya eine GTX 570 zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein nochmal ca 200€ drauf zu Zahlen, da kaufe ich lieber für ca 150€ ne 2: GTX 470 und bin schneller wie
eine gtx 570 :daumen:

Mal kucken was der DX11 Patch so alles an Leistung braucht, aber sollte immernoch gut laufen mit deiner 470. Ansonsten musst dir die 2. 470 halt doch nochmal überlegen^^.

Ahhhh Super dann Installiere ich das Spiel mal :) Danke Jungs

@ Hawk

Meine überlegung war es ya eine GTX 570 zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein nochmal ca 200€ drauf zu Zahlen, da kaufe ich lieber für ca 150€ ne 2: GTX 470 und bin schneller wie
eine gtx 570 :daumen:
Jo, die Überlegung verstehe ich durchaus...ich bin nur generell kein Multi-GPU-Fan. Und die großen Vorteile hat man ja auch eher bei großen Auflösungen und extremen Einstellungen. Ich würd die alte 470 aufbohren das es qualmt und dann verwenden bis man bereit ist, das Geld zu investieren. Meine 4890 hat auch ordentlich bekommen bis Anfang des Jahres :D . Da ging einiges...

Jo, die Überlegung verstehe ich durchaus...ich bin nur generell kein Multi-GPU-Fan. Und die großen Vorteile hat man ja auch eher bei großen Auflösungen und extremen Einstellungen. Ich würd die alte 470 aufbohren das es qualmt und dann verwenden bis man bereit ist, das Geld zu investieren. Meine 4890 hat auch ordentlich bekommen bis Anfang des Jahres :D . Da ging einiges...

Naja ne 470 OCen bis nix mehr geht hmm... finde ist ein bisschen schade um die Karte oder nicht ?

Ich lass die Ganiward so wie sie ist:D Ist ya ne Golden Sample und ne 2. Dazu und ab die Post :D

Zurück