Reicht das NT? Auch für spätere Grafikkarte?

feldspat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Reicht das NT? Auch für spätere Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die beiden Konfigurationen, auch wenn man später man ne Mittelklassegrafikkarte (vllt in 4 Jahren) nachrüsten sollte?
PC ist für meinen Onkel und soll auf jeden Fall 7 Jahre zum arbeiten reichen.

Oder sollte man da doch ein stärkeres nehmen?

Phenom x6 Preisvergleich bei Geizhals.at EU
oder
Phenom Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Welchen Prozessor ich verbaue, weiß ich noch nicht.
Aber das NT sollte auf jeden Fall zukunftssicher sein.

AW: Reicht dsa NT? Auch für spätere Grafikkarte?

Also für die Konfig reicht es definitiv!! Aber niemand kann dir sagen was in 4 Jahren sein wird ...

Finde ich etwas lässtig, Fragen, die scheinbar beantwortet schienen (war zumindest mein Eindruck, denn das, was du gesagt hast, hatte ich auch schon gesagt :D:ugly:), noch in einem extra Thread aufzuwärmen. ;)

Dann muss er die News volldrücken, das klappt recht gut. :ugly:

Da spricht der Großmeister des Spa... ähm der konstruktiven Beiträge in unserem schönen Forum :ugly:

Mal was anderes, hast du Ahnung von Festplatten? Wenn ja, guck mal ins Laufwerke Subforum ... könnte mal glatt Hilfe gebrauchen ^^

wollte lediglich noch ein paar mehr Meinungen dazu...nicht mehr und nicht weniger.

Dann behandle ich das Thema jetzt mal für abgehakt :).

Mfg

Da spricht der Großmeister des Spa... ähm der konstruktiven Beiträge in unserem schönen Forum :ugly:

Nun ja, in den News bin ich eher selten, meist hier in der Ecke, da ist ja eine Menge los. :D

Mal was anderes, hast du Ahnung von Festplatten? Wenn ja, guck mal ins Laufwerke Subforum ... könnte mal glatt Hilfe gebrauchen ^^

Keine Ahnung, was du meinst, ich such mal.

wollte lediglich noch ein paar mehr Meinungen dazu...nicht mehr und nicht weniger.

Macht ja auch nicht, sah bloß komisch aus, dass du hier eine Frage stellst, die für mich schon beantwortet schien.
Vielleicht nächstes Mal anders formulieren, dann klappts schon. :daumen:

Zurück