Reicht das E10 400W

Devillol

Schraubenverwechsler(in)
So leute steh jetzt vor der Bestellung meines neuen PC's ; Ich liste mal auf

I5 4460
GTX 970
SanDisk 128 GB SSD
ASRock H97 Pro 4
Cooler Master n300

Jetzt die Frage :

Reicht das E10 400 Watt oder soll ich lieber die 500 Watt version nehmen?

Wenns das Budget hergibt würd ich zu einer MX100 wechseln - die bietet etwas bessere Leistung. Die SanDisk ist aber auch nicht verkehrt.
Aber 400 Watt reichen wirklich, die 500 Watt Version hat aber eine 12V-Schiene mehr.

Lass die Sandisk weg und nimm ne Crucial ... ;)

Und gerade jetzt fehlt mal wieder der Gefällt mir Button. :daumen:

Edit: Ich könnte schwören ..

Zuletzt bearbeitet:
Gut und Günstig und flott im schreiben und lesen Kingston Hyper X HYPER X 3K für ca. 69 Euro.

400W reichen für die 970.
Und würde ebenfalls die Crucial statt der SanDisk nehmen.

Und die HyperX taugen nix, lieber die gleich schnellen und günstigeren Crucial Ballistix nehmen..

Gut und Günstig und flott im schreiben und lesen Kingston Hyper X HYPER X 3K für ca. 69 Euro.

Lernst du es noch, glaube nicht
full

Vermeide Doppelpost.

B2T: Dann lieber die Crucial als die Kingston.

Selbst meine Hardware braucht keine 500W. Und ich hatte sogar kurzzeitig einen CF Verbund aus zwei HD 6850. Daher sollten die 400W reichen. Zumindest steckt solch ein Netzteil eine kurze Überlastung besser weg als ein Netzteil im 50 Euro Segment, das mit 500W wirbt, aber nur 300 bringt ;)

PS: Bitte die öffentlichen Anfeindungen lassen...und auch an den Edit Button denken ;)

Sind das nicht die, wo erst teurer Toshiba Speicher verbaut wurde und nach dem alle Zeitschriften getestet haben, umgeschwenkt wurde auf billigen NAND?
Naja, Samsung und Crucial, was besserer gibt es derzeit nicht.

Zurück