DarkMegans
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht 2x GTX680m SLI für GTAV (und aktuelle Games)
Hallo zusammen
ich brauche mal wieder eure Beratung
ich und meine Frau haben vor gemeinsam GTA Online zuspielen
mein aktueller gaming Rechner würde locker 2 GTA Instanz gleichzeitig abspielen können nur das Problem ist halt ähm man kann leider nicht den zweiten Controller für das andere Fenster benutzen
darum muss halt ein zweiter Rechner her
nun Budget ist halt iz begrenzt 800fr ist das Maximum für einen gaming Rechner würde das vielleicht noch so hinhauen da aber von Tastatur/Maus bis hin zum Bildschirm alles dazu gekauft werden muss reichen denke ich die 800fr nicht aus
nun hab iz ein gebrauchter Notebook im auge würde genau 800fr sofort kauf sein
Der hat nen I7 Extreme 3920MX und 2x GTX680m SLI dazu mit 32GB Ram
nun wie weit würden wir noch mit dieser Einstellung kommen reicht das für GTA V in 1080p und auf hohendetails
und wie sieht es sonst noch aus mit anderen aktuellen games
oder könnt ihr sonst was empfehlen bis Max 800fr (700Euro)
Gruss Dark
Hallo zusammen
ich brauche mal wieder eure Beratung
ich und meine Frau haben vor gemeinsam GTA Online zuspielen
mein aktueller gaming Rechner würde locker 2 GTA Instanz gleichzeitig abspielen können nur das Problem ist halt ähm man kann leider nicht den zweiten Controller für das andere Fenster benutzen
darum muss halt ein zweiter Rechner her
nun Budget ist halt iz begrenzt 800fr ist das Maximum für einen gaming Rechner würde das vielleicht noch so hinhauen da aber von Tastatur/Maus bis hin zum Bildschirm alles dazu gekauft werden muss reichen denke ich die 800fr nicht aus
nun hab iz ein gebrauchter Notebook im auge würde genau 800fr sofort kauf sein
Der hat nen I7 Extreme 3920MX und 2x GTX680m SLI dazu mit 32GB Ram
nun wie weit würden wir noch mit dieser Einstellung kommen reicht das für GTA V in 1080p und auf hohendetails
und wie sieht es sonst noch aus mit anderen aktuellen games
oder könnt ihr sonst was empfehlen bis Max 800fr (700Euro)
Gruss Dark