DaNi1337x
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, am 14.03. bekomme ich endlich (hoffentlich) gutes Internet da unsere Leitungen ausgebaut wurden. Zurzeit habe ich ca. eine 9k Leitung und werde dann laut 1&1/Telekom 50k haben (wenn die 50k denn auch ankommen). Da der Router ein Stockwerk unter mir steht benutze ich D-Lan Adapter, aber da meine schon alt sind würde ich mir gerne bessere neue kaufen.
Ich möchte aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben und würde gerne wissen ob diese ausreichen würden:
Tenda P1000 KIT 1000Mbps Gigabit Powerline Adapter: Amazon.de: Elektronik
Wenn wir mal davon ausgehen das bei uns 50k ankommen, würde ich mit denen auch die volle Geschwindigkeit bekommen?
Und wären die kompatibel mit meinen alten Belkin Powerline Turbo Adapter 100Mbps?
Oder wie hoch muss die Geschwindigkeit vom DLan sein damit die 50k ankommen? würden 500Mbits auch reichen ?
z.b. diese hier TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter 2er: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich möchte aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben und würde gerne wissen ob diese ausreichen würden:
Tenda P1000 KIT 1000Mbps Gigabit Powerline Adapter: Amazon.de: Elektronik
Wenn wir mal davon ausgehen das bei uns 50k ankommen, würde ich mit denen auch die volle Geschwindigkeit bekommen?
Und wären die kompatibel mit meinen alten Belkin Powerline Turbo Adapter 100Mbps?
Oder wie hoch muss die Geschwindigkeit vom DLan sein damit die 50k ankommen? würden 500Mbits auch reichen ?
z.b. diese hier TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter 2er: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zuletzt bearbeitet: