Reichen die Kabellängen von Enermax Modu87+ in meinen Gehäuse

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Reichen die Kabellängen von Enermax Modu87+ in meinen Gehäuse

Hallo ich habe mir das Gehäuse Enermax LuxuRay gekauft und jetz bin ich auf der suche nach einen Netzteil auf das Enermax Modu87+ gestoßen. Jetz hab ich aber schon öfters gelesen das die Kabel sehr kurz sind oder auch zu kurz. Hat jemant schon erfahrung mit dießen netzteilen oder sogar einer in so ein Gehäuse verbaut. Das Netzteil wird unten verbaut wenn es relevant ist.
Danke im Vorraus
Stefan

AW: Reichen die Kabellängen von Enermax Modu87+ in meinen Gehäuse

Hi
Das scheint ein Miditower zu sein.In meinem Bigtower habe ich das NT verbaut und habe keine Probleme mit den Kabellängen.Bei mir sitzt das NT auch unten.
MfG csms

cool des hört sich ja schon mal gut an danke

csms schrieb:
Hi
Das scheint ein Miditower zu sein.In meinem Bigtower habe ich das NT verbaut und habe keine Probleme mit den Kabellängen.Bei mir sitzt das NT auch unten.
MfG csms

In welchem Big-Tower, wenn ich fragen darf? Hast du die Kabel hinter dem Mobo verlegt?

einzig das 8 pin für die cpu finde ich etwas kurz.

Ich kann sagen, dass bei mir auch das 8 pin Kabel zu kurz ist, aber bei meinem Gehäuse war eine Verlängerung dabei ;)

also ist des jetz zu kurz oder reicht des nicht wenn ich des bestell und dann steh ich da und des kabel reicht nicht, wo kann ich solche verlängerungen bestellen auch bei alternate ober wo anders

ich habe mir noch eine geholt... aber wenn man das kabel quer übers board zieht, sollte es passen ;)

HI
Bin eben erst nach Hause gekommen.Also mein Bigtower ist der Bit Fenix Colossus.Habe alle Kabel(24+8)hinterm MB.Das 8 Pin ist allerdings etwas knap,reicht aber.Anbei paar Fotos.
MfG csms

HI
Bin eben erst nach Hause gekommen.Also mein Bigtower ist der Bit Fenix Colossus.Habe alle Kabel(24+8)hinterm MB.Das 8 Pin ist allerdings etwas knap,reicht aber.Anbei paar Fotos.
MfG csms

Cool, danke für die Fotos. Hat das 24Pin-Kabel noch Spielraum oder ist da die Grenze bald erreicht? (Ich liebäugle nämlich mit nem LianLi-BigTower, der noch ein wenig größer ist als das Colossus.)

Cool echt super von dir das du die bilder hochgeladen hast großen dank. Da reichen die Kabel ja auch und das gehäuse wo ich habe ist ja kleiner als deins

Hi
Das 24 Pin Kabel habe ich noch in einer kleinen "Schleife"gelegt.Mein Tower hat ne Höhe von 56 cm.
MfG csms

dann reicht des mir locker danke für die hilfe

Zurück