Reichen 600 Watt?

Fritze

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

lange nichts mehr gefragt und geschrieben.

Also meine frage ist ob ich mein momentanes 600Watt netzteil weiterhin benutzen kann wenn ich meine jetztige Grafikkarte HD6850 Toxic gegen eine SAPPHIRE VAPOR-X R9 280X 3GB GDDR5 OC tausche. Ich bin der meinung das es ohne probleme funktionieren sollte nur lieber fragen nicht das dann doch noch ein neues netzteil her muss.

Hier ist mein system:
(Der cpu takt ist im turbo nur noch bei 4ghz sowie noch eine SSD und eine 2 Terabyte platte drinne sind)
sysProfile: ID: 135273 - xBloodslayerx

über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

MFG

Fritze

Warum nett sett wenn man sich auch ******* Verhalten kann, das Forum ist langsam echt arm.
Die Wahrheit darf man doch immer sagen, oder bekommen wir von dir jetzt nen Maulkorb verpasst? :haha:

@TE nimm ein bequit 430w l8 das reicht aus für dich ,deins kannste dann wegschmeißen
Ist Blösinn.
Das E7 ist ein anständiges Netzteil, was der Te behalten sollte. ;)

Warum nett sett wenn man sich auch ******* Verhalten kann, das Forum ist langsam echt arm.

Guckst du dir ständig Sys Profile an?
Ich nicht und ich kenne keinen der das macht.
Wer also nach Hilfe fragt sollte schon alles posten was wichtig ist denn ein Sys Profil oder sowas muss nicht aktuell sein.

@TE nimm ein bequit 430w l8 das reicht aus für dich ,deins kannste dann wegschmeißen

Warum sollte er das E7 wegwerfen und ein L8 kaufen?
Eine Begründung wäre doch mal schön. :schief:

Überlege einfach mal, wer hier was von wem will und wer sich daher die Arbeit zu machen hat, zu erklären, was gebraucht wird!
Ist das der, wo Beratung möchte oder der beraten tut?!

Ich finds auch äußerst unhöflich bis dreist, wenn man auf irgendwelche externen Links verweist. Ist es so schwer, die Komponenten hier zu posten?!

wie sich wer verhält ist seine, sache ich hab mir nur gedacht wenn ein link da ist kann man auch klicken so muss man nicht alles auflisten... naja egal

nagut bin froh das ich es behalten kann bin sehr zufrieden zudem keine lust das neue zu sleeven :P.... danke ....

---> ADMIN <--- beitrag kann geschlossen werden!!!

Zurück