• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Hallo zusammen,

wolte eben fragen ob das NT für mein System, siehe Sig, reicht?

Müsste eig schon oder?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

MFG
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Rein von der papierseitigen Leistung sollte das auf jeden Fall hinhauen. Vielleicht könnte sich einer der Netzteilpäpste noch melden bezüglich Silverstone, wobei die Striders meines Wissens nach ganz gut sind. :-o Alternativ wird hier das Antec High Current Gamer sehr oft empfohlen.

Edit: ach der PSP Hacker. :D Schickste dein Xilence endlich übern Jordan? :haha:
 
TE
PSP-Hacker

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Danke Ahab!!
Ich frag deshalb, da ich das NT im MP angeboten bekommen habe im Tausch gegen meins, da ich es viel zu groß finde.

Mal schauen was denn einer unsere NT Päpste sagt.
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Ich bin zwar kein Papst aber das reicht auf jedenfalls und das Silverstone ist ein recht gutes NT immer hin besser als das Xilence.
 
TE
PSP-Hacker

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Ok danke dir Hulkhardy1!

Dann wird das NT zu 99% in mein System kommen.

@Ahab
Jop! Aber es geht nicht übern Jordan^^ Der Jordan komm zu mir xD
 

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Reichen 500W für GTX470, 3HDD´s und 3,8 GHz i5-750?

Das Strider ist ganz ok ... halt ein "alter Bolide" ...
 
Oben Unten