Reichen 220W für einen i5 650 und eine GTX 550 TI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reichen 220W für einen i5 650 und eine GTX 550 TI ?

Hallo Community!

Die 220W sind kein Scherz, ich habe halt nen alten PC^^

AW: Reichen 220W für einen i5 650 und eine GTX 550 TI ?

Hauptsächlich geht es darum, dass ich eine Graka finde, mit der ich Battlefield 3 flüssig spielen kann (egal welche auflösung!) Ich spiele in Rush mit 32 Mann mit 20 FPS xD
Weiß jemand da ne Grafikkarte, die das packt und auch mit dem Netzteil eher auskommt? Sollte übrigens auch nicht mehr als 120€ kosten.

Hauptsächlich geht es darum, dass ich eine Graka finde, mit der ich Battlefield 3 flüssig spielen kann (egal welche auflösung!) I.
Könnte schwe bzw unmöglich werden, da die Auflösung ziemlich hoch werden können.

Du musst uns schon deine maximale Auflösung nennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie wäre es wenn du mal dein System nennst jedes teil und besonders Das Netzteil Marke und so das würde schon helfen...

Nenn uns mal dein komplettes System sowie den Hersteller und die Bezeichnung des NT.

Wäre trotzdem mit ca 215W im Worst Case wohl ein wenig zu eng, da würde ich 300W empfehlen

Ich würde den Worst Case in etwa so hoch einschätzen, ohne das weitere System zu kennen.
Ich bin mit einem Phenom II X3 (der zwar ein paar Watt mehr zieht) und einer GTS450, RAM und Mobo, an Laufwerken nur die Festplatte mit einem Gold-Netzteil auf ca. 270W Prime und Furmark im GEsamtsystem gekommen (Und so viel mehr zieht der Phenom auch wieder nicht). Unter Spielelast (wo das besagte System im Durchschnitt ca. 220W hatte) würde ich bei den bisherigen Angaben mit 200W rechnen.

Ist schon klar das man im normalen Betrieb den Wert quasi kaum erreicht, nur wieviel Watt bleiben bei dem NT auf 12v hängen? Soll der TE erstmal mit den nötigen Infos kommen

@ TE
Mehrere Threads zum fast gleichen Thema sind unnötig. Das gleiche gilt für seperate Threads zu jedem Stück Hardware das du kaufen willst.
Ich werde deinen Threads schließen. Eröffne bitte hier einen passenden Thread.
Man blickt sonst langsam nicht mehr durch!

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück