manimani89
Volt-Modder(in)
Weil du von SSAA die Finger gelassen hast.
ja logisch soll ich von 4k auf 8k super sampeln^^
Weil du von SSAA die Finger gelassen hast.
Ah, interessant. Das würde aber bedeuten, dass Rise kaum zusätzlich belegt und quasi alles braucht.@RtZk
Auf den Screens von mir ist nirgendwo SSAA aktiv.
Das sieht man übrigens an den 132 FPS im 9GB-Screen von Tomb Raider oder an den 138 FPS im Screen von COD.
Die 5 FPS in ROTTR kommen ausschließlich vom überlaufenden VRAM. Eine Sekunde später, wenn ich in eine andere Richtung schaue, waren die Frames spielbar.
ja logisch soll ich von 4k auf 8k super sampeln^^
ja und wer sagt das da nicht auch 6gb gereicht hätten. spreche aus erfahrung das das game 0 probleme gemacht hat. aber natürlich muss man ssaa ausschalten da das reines dsr ist@RtZk
Auf den Screens von mir ist nirgendwo SSAA aktiv.
Das sieht man übrigens an den 132 FPS im 9GB-Screen von Tomb Raider oder an den 138 FPS im Screen von COD.
naja vl gabs da ein problem rühre im treiber nie was an weil der texturfilter bei nvidia e schon so gut ist@RtZk
Das war das Vanilla-Release vom ROTTR auf einer 8GB-Karte. Nix gemacht außer Texturfilter im Treiber auf hohe Qualität.
@manimani89
Genau dafür ist der 5 FPS-Screen von ROTTR da.
Weiß ich nicht.
Und ich weiß auch nicht ob spätere Versionen von ROTTR das "Problem" behoben haben.
Hierzu auch ein Video von GamersNexus, interessant ab 01:37min:
Gamers Nexus VRAM Nutzung