News Regata OS 25: openSUSE mit Linux 6.16 und Plasma für Spieler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Regata OS 25 ("Maverick") ist eine Linux-Distribution, welche als Derivat von openSUSE auf Linux 6.16 und KDE Plasma 6.4.5 setzt und insbesondere an Spieler, Content Creator und Desktop-Anwender adressiert ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Regata OS 25: openSUSE mit Linux 6.16 und Plasma für Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hi :)
ich hatte Regata über ein Jahr benutzt um den umstieg meines gaming pc's von win10 auf linux zu testen.
War sehr positiv überrascht. Hab schon D4 und einige steam spiele damit gezockt. Bin aber nun auf nobara gewechselt
weil ich dachte es hat mehr zukunft(?).
Also das einrichten der games auf Regata ging sehr schnell und effektiv. Die Game Access app ist wirklich toll.
Da haben die Brasilianer gute arbeit geleistet.
Jetzt wo ich von der neuen version gelesen habe hätte ich wieder lust umzusteigen lol...

lg

Der Download ist ja ewig lahm... 160kb/s für 5,03GB... Das wird so nix... der rechner wird keine 8 Stunden mehr an bleiben.

Zurück