News Regata OS 25: openSUSE mit Linux 6.13 für Spieler

Ich wollte das Fass nicht aufmachen ;)

Auf Poulton ist Verlass :kuss:
Unsinn, für Endanwender sind Home und pro interessant und das war's. Und dann hat man immer noch die gleiche Desktop GUI, packaging und gleiche System-Tools.

Du kannst aber sicher erklären warum sich Linux nicht durchsetzt.
Eigentlich ist das eine gute Sache dann kann man auch neben seinem Produktiven System auch noch eine Gaming Installation machen mit dem gewohnten System. Oder man hat alles auf einem System wenn man das möchte.
Nö gar keine gute Sache wenn man den 08/15 User erreichen will. Schaut mal über den Tellerrand.
Welches Schweinderl hätten wir denn gerne?
  • Home
  • Pro
  • Education
  • Pro for Workstation
  • Pro Education
  • Enterprise
  • Enterprise IoT
  • Enterprise LTSC
  • Enterprise IoT LTSC
  • Enterprise multi-session
  • Server Standard (sowohl als Long-Term Servicing Channel (LTSC), als auch als Annual Channel (AC))
  • Server Datacenter (sowohl als Long-Term Servicing Channel (LTSC), als auch als Annual Channel (AC))
  • Server Datacenter Azure Edition
  • Server Essentials
  • Azure Stack HCI
Es sollen desktopanwender erreicht werden und keine Serveradmin, Thema verfehlt.
Auf der anderen Siete glaube ich, dass ihr Euch und eurer Windows-gewohnten Klientel keinen gefallen tut, ständig und zu viele verschiedene unter die Lupe zu nehmen. Wenn dabei ein absoluter Lichtblick und Runner-Up ist, der gerade in der Verbreitung durch die Decke geht und in den Foren als Geheimtip gehandelt wird, von mir aus.
Du weißt sogar selbst was das Problem ist aber gehst nicht drauf ein. Deshalb habe ich da bei valve als einziger die Hoffnung das die doch noch umdenken und ein gaming/Work OS machen. Wobei Arch da nicht wirklich optimal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, für Endanwender sind Home und pro interessant und das war's.
Sowie Pro Education und Education, wenn man es mit Schülern und Studenten zu tun hat. Vereinzelt auch Pro for Workstation, wenn sich jemand eine entsprechende (gebrauchte) Multisockel Workstation gekauft hat, weil sie Nebenberuflich oder Hobbymäßig mit entsprechender Software arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück