Referenzlüfter der GTX480 austauschen/evtl neue Karte ?
Hey,
ich hab eine frage. der Referenzlüfter dieser Grafikkarte
PNY GeForce GTX480, 1536 MB GDDR5, PCI-Express x16 online kaufen | Rakuten.de
ist unfassbar laut, schrecklich ..
habt ihr eine idee was ich dagegen tun könnte bzw ich hab 280€ + vielleicht 100 weitere taler, sollte ich mir einfach eine neue kaufen ?
allerdings soll die neue mindestens die leistung der gtx 480 bringen. die schafft ja ausnahmslos alles auf ultra und zwar laggfrei mit 2 monitoren, nur im spiel skyrim in weißlauf geht sie in die knie.
ich wurde noch nicht enttäuscht von diesem forum, also bin ich zuversichtlich eine produktive antwort zu bekommen.
danke
Gruß
Hey,
ich hab eine frage. der Referenzlüfter dieser Grafikkarte
PNY GeForce GTX480, 1536 MB GDDR5, PCI-Express x16 online kaufen | Rakuten.de
ist unfassbar laut, schrecklich ..
habt ihr eine idee was ich dagegen tun könnte bzw ich hab 280€ + vielleicht 100 weitere taler, sollte ich mir einfach eine neue kaufen ?
allerdings soll die neue mindestens die leistung der gtx 480 bringen. die schafft ja ausnahmslos alles auf ultra und zwar laggfrei mit 2 monitoren, nur im spiel skyrim in weißlauf geht sie in die knie.
ich wurde noch nicht enttäuscht von diesem forum, also bin ich zuversichtlich eine produktive antwort zu bekommen.
danke

Gruß
Z.B: eine HD7950, GTX670
Beide sind in Full-HD samt AA/AF etwa gleich schnell, in 2560x1600 kann sich die 7970 dagegen etwas absetzen: