Red Orchestra 2 Heros of Stalingrad

Passt ja wie Arsch auf Donnerbalken mit dem Patch!
Habe mir grad für ca 25€ die PEGI Version bei Amazon.de bestellt :D

Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Aufmunitionieren geht? Ich bin als Mg-Schütze drin aber kann nur ganz selten jmd Muni geben mit linker Strg Taste. Gehts da nach irgendeinem Prinzip? Kann man nur bestimmten Leuten Muni geben?

Hallo zusammen,

im Steam wurde die Grundlage für eine deutsche Red Orchestra 2 Community geschaffen. Ich persönlich möchte an dieser Stelle um rege Anteilnahme bitten. Jeder RO2-Spieler ist angehalten diese Gruppe zu joinen und nach besten Wissen und Gewissen zu unterstützen.

Für den Übergang wurde der Community ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt.
Um die Gruppe leichter zu finden einfach >> Red Orchestra: Heroes of Stalingrad [Germany] << in die Suchfunktion im Steam eingeben und starten.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle aufzeigen, dass es sich bei der Community um eine rein private Unternehmung handelt, die keine finanziellen Interessen verfolgt und somit z.B. keine Werbung betreibt.

Einige Ziele der deutschen Red Orchestra 2 Community sind:

- Die Förderung von Neueinsteigern
- Das Aufzeigen von Möglichkeiten (z.B. Mods oder die "richtige" Configeinstellung)
- Die Förderung von Teamplay & Fairness
- Eine Plattform für Clans zu bieten

P.S.: Jetzt liegt es an Euch ;) :D und ich hoffe, dass ich gegen keine Forenregel verstoßen habe :).

EDIT ***** Das Forum ist jetzt eingerichtet ***** EDIT

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch ist da! ziemlich groß, aber bei mir bewirkt er nichts. Die Statistiken sind wie gehabt und alles andere ist auch beim alten.

Das war nur die Vorbereitung für das Update. Den Spielern, welche vom Reset betroffen sein werden, wurde das "In B4 Reset"-Achievement aufgespielt.

Das eigentliche Update kommt noch.

//so long
KeTTe

@ Kette
Scheinst dich ja ganz gut auszukennen mit dem game :ugly:
Weißt du, ob, wenn ich die uncut UK version bestelle, das Spiel auch auf Deutsch umstellen kann? :)

Ja müsste gehen. Der Patch is das allerletze! Jedes mal wenn meine Moral runter geht (Beschuss von Feinden) dann bekomme ich nen Blackscreen und bin komplett handlungsunfähig, weil ich nicht sehen kann was ich mache. Den Bug umgeht man wenn über Steam die engl Sprachdateien lädt (2,5GB) aber dann muss ich nachm Bugfix ja wieder alles neu laden. Also die von Tripwire sollten sehr schnell handeln, sonst bin ich weg und komme nie wieder. :daumen2:

@ Kette
Scheinst dich ja ganz gut auszukennen mit dem game :ugly:
Weißt du, ob, wenn ich die uncut UK version bestelle, das Spiel auch auf Deutsch umstellen kann? :)
Das funktioniert in jedem Fall :). Btw. siehe das fett Gedruckte.

Ja müsste gehen. Der Patch is das allerletze! Jedes mal wenn meine Moral runter geht (Beschuss von Feinden) dann bekomme ich nen Blackscreen und bin komplett handlungsunfähig, weil ich nicht sehen kann was ich mache. Den Bug umgeht man wenn über Steam die engl Sprachdateien lädt (2,5GB) aber dann muss ich nachm Bugfix ja wieder alles neu laden. Also die von Tripwire sollten sehr schnell handeln, sonst bin ich weg und komme nie wieder. :daumen2:
Bis jetzt haben die Jungs & Mädels von Tripwire sehr zeitnah gehandelt. Und so schlimm ist die englische Sprachausgabe auch nicht. Eigentlich ist diese schon eher amüsant und hat uns einige Lacher im TS beschert.

//so long
KeTTe

Sagt mal weiß jmd von euch woran es liegt, dass ich keine sevrer mehr finde im Spiel? Habe jetzt mal auf englich umgestellt und alles neu geladen und nun findet der keine Server. Ich glaub die Beta von BF3 hatte weniger Bugs als diese Spiel NACH Release. So langsam bin ich geneigt das Spiel trotz des eig guten Gameplays in die Ecke zu feuern. :daumen2:

Sagt mal weiß jmd von euch woran es liegt, dass ich keine sevrer mehr finde im Spiel? Habe jetzt mal auf englich umgestellt und alles neu geladen und nun findet der keine Server. Ich glaub die Beta von BF3 hatte weniger Bugs als diese Spiel NACH Release. So langsam bin ich geneigt das Spiel trotz des eig guten Gameplays in die Ecke zu feuern. :daumen2:
Problem muss bei dir liegen! Ich finde immer zw. 500 u. 700 Server, gerade eben nochmal getestet. Ob deutsch oder englisch, spielt keine Rolle.

Jedoch sollen sie mal nen Patch wegen dem Blackscreen in der deutschen Version raushauen!

Im Serverbrowser gibt es einen Filter. Den bitte einstellen :). Sollte das nicht funktionieren kannst Du die Freigaben im Win checken und somit überprüfen ob es geblockt wird.

Tip: Man kann Server auch direkt joinen. Hierzu einfach inGame die Konsole öffnen und den Befehl "open" ohne die " eingeben. Die IP und den Port musst Du auch angeben.
Bsp.: (Konsole geöffnet) => open 62.67.42.206:7777

//so long
KeTTe

Leute ich habe mit red Orchestra 2 Wahrlich ein FETTES Problem. Und zwar will der bei mit mit meiner Leitung wirklich SATTE 6GB SAUGEN!!!!:what::what::what::huh:

Ja ne ist Klar... Ich meine die Gamedisk beinhaltet 6,83 GB und weswgen installiert der nicht die Vollen 8 GB sondern nur etwas über 2? Ich glaube kaum das Tripwire da vor Release da sooo viel noch geändert hat oder das die Updates so sehr "Umfangreich" sind.:ugly: Wenn ja, wären das echt Dicke patches ich meine ich soll mit meiner 1.000er Leitung mal eben 6 GB Saugen?:wow: So langsam ist´s aber auch mal gut.:daumen2: Reicht schon wenn ich das bei Left 4 Dead 2 machen muss....

Oder ist das nen Bug?

Zurück