Red Orchestra 2 Heros of Stalingrad

Essener

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir die Deluxe Edition vorbestellt und somit auch Zugang zur Beta erhalten, jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen einzigen Server im Browser find. Bei L4Dead 1+2 sowie Bad Company 2 habe ich keinerlei Probleme. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung?

Andreas

Zockt das Spiel niemand? also ich finds genial!

Was mich aber stört ist das verwaschene... in der Killcam sind die Soldaten z.B. total verwaschen. Ist das bei euch auch so?

Ich zocks gerne aber ich glaube ab Dienstag.... gibts bei mir folgende Prioritätenliste :D

1.Aufstehen
2.PC Starten
3.Monster Energy trinken
4.Battlefield 3 Beta Downloaden und starten :D
5.Den Ganzen Tag über Dauergrinsen im Gesicht haben
6.Für den Fall dass BF3 noch nicht zum Downloaden ist, Red Orchestra 2 Starten und mit meiner Kar98K Russkis abschiessen :D

Die Battlefield 3 Beta zocke ich ab Donnerstag, hab leider keinen Key für die Closed Beta :(

Hast du bei Red Orchestra 2 auch das Problem mit den Stats? bei mir sind die immer noch total falsch, habe angeblich über 1k Kills und bin Lvl 80, oder so, obwohl ich garnicht solange gezockt habe!
Der letzte Patch hat das leider nicht gefixt ^^

Ja das Habe ich auch dürfte ein verbreitetes Problem sein so wie ich das mitgekriegt habe.

Hoffentlich Patchen die das noch aber bin guter Dinge :D Spass machts trotzdem :D

Wer spielt hier denn alles RO2?
Bin auf der Suche nach ein paar vernünftigen Leuten mit denen man das Spielen kann.

Könnt mir ja eine PN senden.

Zuletzt bearbeitet:
Me too, sogar mit gebrochener rippe grad :D das aiming lässt deswegen aber leider zu wünschen übrig :D Egal, das spiel ist gut. Was mich nervt sind nur wie oben gesagt der bug mit den stats...lvl 92... die halben waffen alle auf lvl 50... manche würdens gut finden, mich nervts, mag das selber machen ^^

Ja daran dacht ich auch schon... aber macht grad zuviel fun :) Ich würd nur gern mal wissen wie die das machen wollen, alle auf 0 zurück?Wirds doch noch irgendwo richtig gespeichert?Ich war "normal" lvl 23, und selbst daran war glaub was falsch... naja egal.

Oh da wir grad beim thema sind... kann mir einer sagen warum der rifleman auf manchen servern eine pistole hat und bei anderen keine?bug?Server config?

Mahlzeit die Herren :).

Eines vorab - das ist mal wieder ein Schmuckstück von Game. Die Atmosphäre stimmt und der Support gegen die Bugs ist gegeben :). Sehr nais.

P.S.: Gibt es hier irgendwo im Forum die Möglichkeit über seinen Clan was zu schreiben, ohne Regeln zu verletzen?

//so long
KeTTe

Was neues von RO2 - HoS.

Laut einem Member aus der Steam-Community in der offiziellen RO2 Gruppe soll es zu einem Stats-Reset kommen. Hintergrund ist ein Fehler, der willkürlich Spielerränge erhöhte und das schon nach sehr kurzer Spielzeit.

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt der Patch bald, macht mir nämlich keinen Spass so zu zocken :(

Sehen bei euch die Soldaten eigentlich auch so verwaschen aus? vor allen wenn man tot ist und die anderen Soldaten rumlaufen sieht! Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch, da ja sonst alles gut aussieht. Zocke das Spiel auf höchsten Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mal bei uns auf dem Server bzw. inGame gestestet. Schaut ähnlich aus mit dem Unterschied, dass Du vermutlich die bessere Grafik siehst.
Schalte mal den "Weichzeichner" & die "Bewegungsunschärfe" in den erweiterten Grafikeinstellungen aus.

Wenn das auch nichts bringt, dann liegt Deine Hoffnung in dem Update dieser Woche.
Btw.: Diese Woche werden mit diesem Update die Stats auf "0" gesetzt und einiges an der Performance verbessert. Desweiteren sollen einige Käfer ausgemerzt werden.

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück