• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Red Dead Redemption PC

Red Dead Redemption PC...

• Muss Rockstar sofort programmieren!

Stimmen: 267 46,7%
  • Brauche ich nicht, RDR ist doof!

Stimmen: 100 17,5%
  • Keine Ahnung, kenne das Spiel nicht

Stimmen: 205 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    572
  • Umfrage geschlossen .
[x] brauche ich nicht, rdr ist doof!

der "handlungsort" wilder westen ist zwar mal was neues, aber mir persönlich sagt das nicht zu

[X] Brauche ich nicht, RDR ist doof!

Die Grafik ist ja eine absolute Lachnummer im Vergleich zu dem wesentlich älteren CoJ:BiB und GTA IV habe ich schon, also brauche ich nicht noch ein Spiel mit dem selben Spielprinzip.

MfG, boss3D

[x] Muss Rockstar sofort programmieren!

Ja bitte, ich hab's bei Game One gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, aber deswegen extra eine Daddelkiste zulegen das muß nicht sein.

Wenn eine PC-Version "erscheinen" sollte dann büdde, büdde mit anständiger PC-Steuerung und nicht eine xte Konvertierung, die kann ich echt nicht mehr sehen.:heul:

Red Dead haben will.:-X:hail:

Signed

[x]Muss Rockstar sofort programmieren!
Nach dem ich die ganzen Test`s von dem Spiel gelesen habe. Will ich das Spiel richtig gerne für denn PC haben. Vielleicht kaufe leihe ich es mir bei einem Kumpel für die PS3 aus.

Mir fehlt die Antwortalternative,

[x] Besitzt ich bereits

der Rest ist mir egal :P
Das Spiel komtm aber garantiert noch für PC, aber dann läuft nur so rucklig wie GTAIV. Achaj SPiel ist ganz gut, aber zurzeit nicht wirklich "perfekt". Es wirkt durch den Western vll auf manchen etwas öde (nur landstriche etc...)

[x]Ist mir egal.
Wenn sie's übermorgen für PC herausbringen, schön, ich probier's mal aus. Wenn nicht, wäre's auch nicht schlimm, wenn es so schlecht wie GTA IV ist.

[x]..muss prorammiert werden

Hab von einigen Arbeitskollegen gehört die es für PS3 oder Xbox360 haben das es der absolute Kracher sein soll.
Die Screens sehn ausserdem auch wirklich gut aus und die Idee ist auch :daumen:

Und mal ehrlich...das Spiel ist von ROCKSTARS...das kann nur gutes heißen :D

Hoffe die Schatten und die Performence sind besser als bei GTA4, dann bin ich zufrieden..DX10 brauch ich dann nicht :ugly:

Zurück