• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Red Dead Redemption PC

Red Dead Redemption PC...

• Muss Rockstar sofort programmieren!

Stimmen: 267 46,7%
  • Brauche ich nicht, RDR ist doof!

Stimmen: 100 17,5%
  • Keine Ahnung, kenne das Spiel nicht

Stimmen: 205 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    572
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Rockstar gescheite Programmierer hätte wäre es sehr wünschenswert, da man kein Tearing, Sub HD-Auflösung und nicht vorhandenes AA/AF ertragen müsste. Aber leider nur "wenn". :schief:

Wenn die Progger es nicht nötig haben, das Spiel für den PC zu programmieren, dann interessiert mich das auch nicht. Gibt auch so noch genug Firmen, die sich - mal schlecht, mal recht - um den PC kümmern. So toll kann kein Klickibuntikonsolispiel sein.

Der Name sagt mir was aber ich hätte ohnehin keine Zeit dafür gg.
Bevor aber Rockstar so einen Port wie bei GTA4 am Anfang hinlegt sollen sie sich mal lieber Zeit lassen und die Mitarbeiter eventuell auch mal schlafen lassen :/ lol

Ich finde das Spiel hat nicht mehr den typischen rockstar style. Die Zeitlupenfunktion ist zwar ganz lustig aber sobald man irgendeine ******* baut sind alle hinter einem her.

Bin grundsätzlich gegen Console-only Titel... das is genau wie wenn man das Haustier rettet und das Herrchen vergehen lässt^^

Auf jeden Fall!

Das verspricht sehr interessant zu werden. Mal abgesehen davon, dass es ein noch recht ungenutztes Szenario bedient!

Zurück