News Red Dead Redemption ist zurück: Rockstar "konvertiert" das Western-Epos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption ist zurück: Rockstar "konvertiert" das Western-Epos

Red Dead Redemption ist zurück und wurde von Double Eleven Studios für Nintendo Switch und PS4 ... "konvertiert". Wer auf ein Remaster gehofft hat, wird von Rockstar Games aber enttäuscht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption ist zurück: Rockstar "konvertiert" das Western-Epos
 
Naja...dann halt mit Xenia

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
50€ für ein non remake/remaster auf Last Gen Consolen ist schon extrem dreist.
Das wird doch am Ende genau so ein Flop wie das was Grove Street Games veranstaltet hat mit GTA (wahrscheinlich machen die auch noch den Port für RDR :-D).

Mal im Vergleich dazu, die Series X Version läuft in 4k und kostet im sale jedesmal 5-10€.
Da geht die Hoffnung dahin für ein Remake oder Remaster.
 
Hätte nie gedacht, dass RDR auf Switch statt auf Steam erscheinen wird. Da ich auch eine Switch habe, wäre das sogar eine Option, hab viel gutes über das Spiel gehört. Aber da muss beim Preis schon noch was gehen vorher :D
 
Ist das auf der Switch nur als Download erhältlich oder gibts das auch im Laden mit Verpackung auf SD-Karte?

Hatte RDR damals auf der 360 gespielt und es ist bis heute einer meiner lieblings Spiele , finde es sogar besser als Teil 2.
 
Bei The last of US handelt es sich aber immer noch um ein Remake und es kostet 60€

Das hier ist einfach ein billiger PS3/360 Port mit fast keinen besserungen.
 
Geht noch dreister. SONY! 70 Euro für "The Last of Us 1", aktuell bei Steam, noch nie im Sale.
Im Gegensatz zu so einer reinen Portierung von der Before-Last-Gen auf Last-Gen sieht das TLoU-Remake ja fast schon wieder gut aus :ugly: ... ich hab' echt keine Ahnung, was Rock Star da geritten hat. Aber gut: ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie so einen Unfall wie das GTA-Remaster rausbringen.
 
Auch wen rdr auf der alte engine basiert also die von gta san andreas würde ich es mitnehmen
Dazu san andreas läuft sauber am PC ich habe die originale digitale Pc version von 2010 letzte build mit der Musik.

Ein spiel braucht nicht zwingen neueste Grafik um gut zu sein.
 
Wie konnte ich nur glauben, dass Rockstar Fan Wünsche erfüllt...
Ich kann das nicht oft genug verlinken ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kann das nicht oft genug verlinken ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sind halt die ganzen Preorder Lemminge. ^^
 
Zurück