Es reicht vielleicht wenn du 3 von 40 reglern nach links schiebst. Völlig egal ob deine graka 1300 Taler kostet.
Hab ich schon und läuft trotzdem nicht besser. Deine Argumentation bröckelt langsam. Ich kaufe trotzdem keine 1400€ Karte um Einstellungen runterzuschrauben. Dann hätte ich auch einfach die 980TI behalten können.
...hast du dir das Video von "GamersNexus" überhaupt angeschaut ? Das bezweifle ich nämlich stark !
Das spiel bleibt permanent für ca. 5-10 Sekunden stehen (Diashow)
I5-7600 ist jetzt nicht so alt (2016) und dropt auf 12FPS !!!!!!!
Hab ich schon und läuft trotzdem nicht besser. Deine Argumentation bröckelt langsam. Ich kaufe trotzdem keine 1400€ Karte um Einstellungen runterzuschrauben. Dann hätte ich auch einfach die 980TI behalten können.
Und noch mal: Ultra sieht nicht ansatzweise Ultra aus und rechtfertigt auch nicht die miese Performance -> schlechter Port.
Dann solltest du vielleicht einfach zukünftig abwarten bis das Spiel released wurde und die Tests abwarten.
Gefällt dir nicht? Dann kaufst du es nicht. So einfach.
Poste doch mal den kompletten link oder willst du das die User hier nicht sehen das die ergebnisse ausschliesslich für die GTX1070 gelten (siehe Bild)
...angst das Vega überholt wird ? Das sieht ganz dannach aus.
Red Dead Redemption 2 Most Important Graphics Options - Every Setting Benchmarked
Optisch gibt es keinerelei Unterschiede laut Test und Pascal (GTX1070) legt um satte 40% zu !
Es würde mich nicht wundern wenn die karte an rx56 vorbeizieht wenn die option deaktiviert ist.
PCGH@ Bitte deaktivieren beim Bench, optisch gibt es keinerlei unterschiede aber Performancetechnisch riesige, zumindest auf Pascal.
Das war der letzte, versprochen !![]()
...in allen Auflösungen immer alle Regler voll aufdrehen zu können.
Pascal hatte ja schon immer etwas das Nachsehen, wenn es um low level APIs ging, aber hier sieht es bisher echt bitter aus, da hast du recht.
Grüße!
In allen Auflösungen habe ich nie gesagt oder? Wieso verteidigt ihr sowas überhaupt?! Seid ihr damit zufrieden, wenn man zukünftig alles unter 2070 nur noch auf medium stellen kann, um 60 FPS genießen zu können?!..
In allen Auflösungen habe ich nie gesagt oder? Wieso verteidigt ihr sowas überhaupt?! Seid ihr damit zufrieden, wenn man zukünftig alles unter 2070 nur noch auf medium stellen kann, um 60 FPS genießen zu können?!
Ich hab MSAA, MSAA Reflexionen und FXAA nicht nur runter, sondern komplett ausgestellt und es läuft immer noch nicht wirklich sauber.
Was wurde bei Control geflamed, als es mit RT in 4K nur gerade so knapp über 25 FPS war auf einer 2080TI. In 4K auf ultra!!!!
RDR2 läuft mit 35 FPS in 1080p und es wird massivst verteidigt. Ihr dreht euch die Sachen so, wie es euch gerade ins Weltbild passt.
Wieso verteidigt ihr sowas überhaupt?! Seid ihr damit zufrieden, wenn man zukünftig alles unter 2070 nur noch auf medium stellen kann, um 60 FPS genießen zu können?!

In allen Auflösungen habe ich nie gesagt oder? Wieso verteidigt ihr sowas überhaupt?! Seid ihr damit zufrieden, wenn man zukünftig alles unter 2070 nur noch auf medium stellen kann, um 60 FPS genießen zu können?!
Ich hab MSAA, MSAA Reflexionen und FXAA nicht nur runter, sondern komplett ausgestellt und es läuft immer noch nicht wirklich sauber.
Was wurde bei Control geflamed, als es mit RT in 4K nur gerade so knapp über 25 FPS war auf einer 2080TI. In 4K auf ultra!!!!
RDR2 läuft mit 35 FPS in 1080p und es wird massivst verteidigt. Ihr dreht euch die Sachen so, wie es euch gerade ins Weltbild passt.
... eine 1400€ Grafikkarte ...
... Wieso verteidigt ihr sowas überhaupt?! Seid ihr damit zufrieden ...
...und jetzt haben wir ein zweites GTA4, nur noch weitaus schlimmer.
Control bevorzugte NVIDIA, deswegen.
Das Spiel war nicht mal ansatzweise so katastrophal programmiert wie RDR2
Ich meine worüber reden wir hier ? Wenn man mit einer RTX2070 die einstellungen auf "mittel-hoch" stellen muss um die 60FPS so halbwegs zu halten, dann ist gehörig was schiefgegangen.
Wenn dieses "Medium" der Optik von "Sehr Hoch/Ultra" der früheren Games entspricht wo sollen die Einbußen sein?
Du hängst dich ja genauso an der Namensgebung der Regler auf anstatt zu betrachten was dabei rumkommt.
Wenn ein Game z.B. bei der Partikeldarstellung von Ultra 100.000 Partikel darstellt und ein anderes Spiel bei "Medium" 100.000 dann hast du die gleiche Belastung. Wenn bei dem neuen Game Ultra dann 500.000 bedeutet warum wundert man sich dann über eine stärkere Auslastung?
Engine werden nun mal aufgebohrt und neue Effekte kommen hinzu die für etwas mehr Optik haufen Leistung fressen.
Gleiche wie such die Leute wundern dass mit Raytracing kein 4k/60fps stabil drin sind.
Warum erwähnst du die 1080Ti eigentlich nicht, war die Karte zu schnell und zu günstig ?
https://www.pcgameshardware.de/Gefo...on-Custom-Designs-guenstig-lieferbar-1226393/
... kaum teurer aber deutlich schneller als die 980Ti und auch heute noch meistens schneller als die zwei jahre jüngere VII . Das nur mal so zu deiner info.
bereue es keine MinuteIch meine man braucht sich nur das Bild in deinem Profil anzuschauen und dann sollte jedem direkt klar sein, dass du hier der letzte sein solltest den man ernstnehmen sollte.
Es macht dir wie man sieht einen grossen spass sich über Huang lustig zu machen, hmmm ? Das ist wirklich sehr erwachsen, gratuliere.
In allen deinen bisherigen kommentaren auf PCGH machts du dich über Nvidia lustig und bist permanent am bashen, permanent !!!
Von dir kommt nur MÜLL ! Nicht ein neutraler bzw. normaler comment, dein Profilbild ist wirklich programm.
In allen deinen bisherigen kommentaren auf PCGH machts du dich über Nvidia lustig und bist permanent am bashen, permanent !!!

Die gebotene Grafik rechtfertigt nicht den Resourcenhunger. Ich habe das Spiel ebenfalls auf der PS4 gespielt (die normale, nicht die Pro) und es sieht auf dem PC jetzt nicht so viel besser aus. Klar sind da diverse neue Techniken und eine erhöhte view distance drin, aber die Assets sind immer noch die gleichen. Für mich steht das gebotene zur Leistung in keinem Verhältnis.Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass die Performance eines Spiels nicht anhand der Namen der Slider bewertet werden kann ?
Mit dieser Einstellung zwingt ihr die Hersteller nur dazu, dass sie in ihre Spiele niemals Optionen einbauen, die die aktuelle HW Generation überfordern... was aber bei längerfristig angelegten Spielen, wie ja schon bei GTA V, sehr sinnvoll wäre, denn sie sollen ja auch in 5 Jahren noch gut aussehen.
Man muss doch die Performance anhand der OPTIK einschätzen und nicht am Namen des Settings! Oder fällt es Euch wirklich so schwer zu verstehen, dass der Name der Setting nur ein String ist?
35 FPS in 1080p sind nicht spielbar in 4K und ich rede die ganze Zeit von 1080p und nichts anderem. Ihr versucht mir hier dauernd Worte in den Mund zu legen um eure Argumentation gerade zu biegen.Das ist doch der volle Wahnsinn! Für mich heißt Ultra in 4k: Gemacht für HW von übermorgen! Oder auf der aktuellen Top-Notch HW gerade noch spielbar, wenn man mit Einschränkungen leben kann.