Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

RDR2 läuft maxed out nicht mit 60 FPS auf einer 2080TI. Ich hab im ersten Kapital zwischen 35 und 60.

Kann ich bestätigen. Die FPS gehen selten auch mal auf 80 rauf. Ich war auch verwundert, dass eine Vulkan Implementierung so bescheiden performt. Der 3900X hingegen packt locker 200 FPS und mehr.

In 1080p?

Grüße!
Ja.

Ist maxed out eine fest definierte Größe?
Ich kanns noch 1000x wiederholen: Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high Settings bzw. um diese runterzuschrauben?!! Das spiel sieht auch nicht wirklich gut aus für die Anforderungen. Texturen sind okay, aber die Gesichter sind nicht sonderlich Detailreich und das Bild ist generell auch ziemlich unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns noch 1000x wiederholen: Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high settings bzw. Um diese runterzuschrauben?!! Das spiel sieht auch nicht wirklich gut aus für die Anforderungen. Texturen sind okay, aber die Gesichter sind nicht sonderlich Detailreich und das Bild ist generell auch ziemlich unscharf.

Dennoch, ist ultra eine fest definierte Größe?
Muss alles ultra sein um gut auszusehen?
Also auch Medium bei spiel X und regler y muss kein vergleich zu spiel z und regler f sein.
Wer definiert die Wertigkeit eines Reglers? Eines Reglers von 40 Reglern?
2 Regler bei Metro sind gleich 40 bei RDR2?
Löst euch von diesen Bezeichnungen und Definitionen, welche keine Konstante sind.

Es reicht vielleicht wenn du 3 von 40 reglern nach links schiebst. Völlig egal ob deine graka 1300 Taler kostet.
Auf die Größe kommt es nicht immet an, manchmal auch auf den Durchmesser...

...auch mit 4-Kernern hat RDR2 massive probleme ! Das sollte hier im Thread erwähnt werden da sicherlich sehr viele so eine CPU besitzen ! Die reinste Ruckelorgie, extreme Freezes und Framedrops.

YouTube

Unglaublich wie man so ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen kann.. Die negativen Bewertungen sind stark in der überzahl auf allen erdenklichen seiten wie zb.Reddit und co,
Red Dead Redemption 2 for PC Reviews - Metacritic

...traurig.

Ich glaube die meisten Leute hier freuen sich wenn Engines mit mehr als 4 Kernen umgehen können.

...also wirklich , lächerlicher und egoistischer gehts wirklich nicht mehr.
Ich bin jetzt mal aus dem Thread raus und werde hier auch nicht mehr reinschauen. Das ist mir zu blöd, allein die Comments von Wuchzeal sind nicht mehr zu unterbieten (It just works, huang bilder etc.)

Eckelhaft !

Millionen user da draussen die einen I3 oder I5 besitzen, können das Spiel nicht vernünftig zocken und du haust so ein Comment raus ?
Viele amis sprechen bereits von einer Rückrufaktion, wie zuletzt bei :

WWE 2K20: Sony bietet Käufern Rückerstattungen für das fehlerbehaftete Wrestlingspiel an - 4Players.de

Ich hoffe für alle käufer das sie wenigstens ihr Geld zurückerstattet bekommen.
Die probleme sind ja wie bereites mehrhaft erwähnt gravierend. Das spiel startet bei sehr vielen nicht einmal.

Red Dead Redemption 2 suffering serious launch issues on PC | Metro News
Red Dead Redemption 2 PC Stutters and Crashes in Almighty Messy Launch
Red Dead Redemption 2 is broken on PC and no one knows how to fix it | TechRadar

...und das sind lediglich drei Links von unzähligen, muss man hier leider immer wieder erwähnen.

Millionen user da draussen die einen I3 oder I5 besitzen, können das Spiel nicht vernünftig zocken und du haust so ein Comment raus ?
Die bekommen auch Probleme bei anderen Spielen die mehr als 4 Kernen nutzen. BF, AC, Wildlands etc.
So funktioniert das ganze System, was soll ich da sonst sagen? Wenn die Spiele nicht mehr ordentlich laufen muss man aufrüsten oder was anderes Spielen, shit Happens. Ist wirklich nicht so tragisch wie du tust. Soll ewig alles auf 4 Kerne optimiert werden damit man die "alten" i5s mitschleppt?
Edit: mit einem 4C/4T Prozessor erfüllt man halt auch nur die Mindestanforderungen. Empfohlen ist bereits 4C/8T, welche laut Overclock3D auch ausreichen. Keine Ahnung was die Leute erwarten wenn sie das Spiel mit Komponenten spielen die an den minimalen Anforderungen kratzen.
Ich erwarte mit meiner R9 380X ja auch nicht das ich das Spiel kaufe und in 4k mit 60 FPS spiele.

Das alles ändert natürlich nix daran daß der Launch eine Katastrophe ist, aber damit haben die Systemanforderungen nix zutun.

Bis morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die bekommen auch Probleme bei anderen Spielen die mehr als 4 Kernen nutzen. BF, AC, Wildlands etc.
So funktioniert das ganze System, was soll ich da sonst sagen? Wenn die Spiele nicht mehr ordentlich laufen muss man aufrüsten oder was anderes Spielen, shit Happens. Ist wirklich nicht so tragisch wie du tust. Soll ewig alles auf 4 Kerne optimiert werden damit man die "alten" i5s mitschleppt?

Bis morgen :)

...hast du dir das Video von "GamersNexus" überhaupt angeschaut ? Das bezweifle ich nämlich stark !

Das spiel bleibt permanent für ca. 5-10 Sekunden stehen (Diashow)

I5-7600 ist jetzt nicht so alt (2016) und dropt auf 12FPS !!!!!!!
Du willst das jetzt wiklich mit den Spielen vergleichen die du oben aufgelistet hast, sag mir bitte das es ironisch gemeint war ! OMG
Der i5-9600K (6Threads) ist neu und wurde erst vor kurzem released und jetzt schaue dir mal den Benchmark an (siehe Bild & Link)
YouTube

Du findest das also normal bzw. in ordnung, ja ?
YouTube

Edit : .brauchst mir nicht zu Antworten, werde hier eh nichts mehr lesen und deine Antwort kann ich mir ausmalen.. Das hat keinen sinn.

Anhänge

• Screenshot_2019-11-07 Red Dead Redemption 2 CPU Benchmark - Best CPUs for RDR2 on PC - YouTube.png
    Screenshot_2019-11-07 Red Dead Redemption 2 CPU Benchmark - Best CPUs for RDR2 on PC - YouTube.png
    158,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Was ? ...lenk jetzt nicht ab den das ist wie man sieht das einzige was du kannst.

Wovon soll ich ablenken? Ich verstehe nichtmal worauf du hinaus willst. Ja das Spiel stürzt ab, ja der Launcher ist Müll.
Aber das hat nix damit zutun das 4Cores/4 Threads ab jetzt immer wieder auf Probleme stoßen werden. 2016 ist übrigens in 1 1/2 Monaten schon 4 Jahre her. Das ist mehr als eine halbe Konsolengeneration.
Red Dead Redemption 2 PC Performance Review and Optimisation Guide | CPU Performance - Does Red Dead Redemption 2 require a high core count system? | Software | OC3D Review

Natürlich vergleiche ich das Spiel mit den oben genannten, warum nicht? Die sehen nicht besser aus, warum darf RDR2 keine 8 Threads benötigen? Was denkst du warum Rockstar das in die empfohlenen Anforderungen schreibt?

Wovon soll ich ablenken? Ich verstehe nichtmal worauf du hinaus willst. Ja das Spiel stürzt ab, ja der Launcher ist Müll.
Aber das hat nix damit zutun das 4Cores/4 Threads ab jetzt immer wieder auf Probleme stoßen werden. 2016 ist übrigens in 1 1/2 Monaten schon 4 Jahre her. Das ist mehr als eine halbe Konsolengeneration.
Red Dead Redemption 2 PC Performance Review and Optimisation Guide | CPU Performance - Does Red Dead Redemption 2 require a high core count system? | Software | OC3D Review

Natürlich vergleiche ich das Spiel mit den oben genannten, warum nicht? Die sehen nicht besser aus, warum darf RDR2 keine 8 Threads benötigen? Was denkst du warum Rockstar das in die empfohlenen Anforderungen schreibt?

..wieder so ein lustiger comment wo du dir alles zurechtbiegst.
8 threads werden seit jarhzehnten empfohlen ! Das meisten titeln laufen aber auf vierkernern völlig problemlos und es ist mir kein benchmak bekannt wo ein i5-7600 bei 12FPS landet.

...also ein bisschen realistischer sollte man das schon versuchen zu betrachten.
Das musste ich nochmal kurz loswerden.

... Wer kauft sich eine 1400€ Grafikkarte für medium bis high Settings bzw. um diese runterzuschrauben?!! ...
Ja, die Nvidia Preise sind echt ärgerlich. Die 980Ti war damals dieselbe Klasse wie heute die 2080Ti und hat zum Release nur 649$ oder so gekostet. Volumetrie-Qualität/Reflexionsqualität/Wasserqualität eins runter drehen, dann sollte das mit den FPS auch klappen. (IMHO sieht TAA + Renderscale auf 1.5 auch besser aus als max. MSAA und wird wahrscheinlich weniger Leistung kosten, aber das ist Geschmackssache). Hier mal nen erster grober Überblick, was wie viel kostet: https://www.game-debate.com/blog/images/_id1573060917_343178.png

...auch mit 4-Kernern hat RDR2 massive probleme ! Das sollte hier im Thread erwähnt werden da sicherlich sehr viele so eine CPU besitzen ! Die reinste Ruckelorgie, extreme Freezes und Framedrops. ...
Naja nu... Quadcores gibt's seit 12 Jahren, irgendwann musste diese Ära ja mal enden. Du kriegst heutzutage Hexacore-CPUs mit SMT um 100€ neu - der Quadcore ohne SMT ist tot. Auch wenn Intel für die Restbestände immer noch lächerliche Preise aufruft.

Was ? ...lenk jetzt nicht ab und versuche doch wenigstens beim thema zu bleiben !
Er lenkt ab? Mit was denn? Ghost Recon Benchmarks zum Beispiel? :D

Grüße!

Natürlich nicht, hast du dir die Systemanforderungen denn Mal angeschaut?
Die Systemanforderungen setzen einen Prozessor mit 4c/4t voraus. Da hat das Spiel nicht alle Nase lang 10 Sekunden Denkpausen einzulegen, unabhängig von den Einstellungen. Niemand fordert dass so ein Prozessor das Spiel auf Ultra mit 200 FPS darstellt, aber durchgehende 30 FPS sind das Mindeste.

Im gegenwärtigen Zustand ist RDR2 nicht in der Lage dies zu bieten. Somit zweifelsfrei fehlerhaft. Also erstmal selber lesen und verstehen, gell?

Hier mal nen erster grober Überblick, was wie viel kostet: https://www.game-debate.com/blog/images/_id1573060917_343178.png

Poste doch mal den kompletten link oder willst du das die User hier nicht sehen das die ergebnisse ausschliesslich für die GTX1070 gelten (siehe Bild)
...angst das Vega überholt wird ? Das sieht ganz dannach aus. :D

Red Dead Redemption 2 Most Important Graphics Options - Every Setting Benchmarked

Optisch gibt es keinerelei Unterschiede laut Test und Pascal (GTX1070) legt um satte 40% zu !
Es würde mich nicht wundern wenn die karte an rx56 vorbeizieht wenn die option deaktiviert ist.

PCGH@ Bitte deaktivieren beim Bench, optisch gibt es keinerlei unterschiede aber Performancetechnisch riesige, zumindest auf Pascal. :D
Das war der letzte, versprochen ! :D

Anhänge

• Screenshot_2019-11-08 Red Dead Redemption 2 Most Important Graphics Options - Every Setting Benc.png
    Screenshot_2019-11-08 Red Dead Redemption 2 Most Important Graphics Options - Every Setting Benc.png
    18,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück