Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Also da sehe ich einen klaren Sieger. Habe selbst die Alpha+Beta von Breakpoint gespielt und nach der Beta war mir klar, dass ich es nicht kaufen würde.

Ich habe das LOD als nicht so prickelnd in Erinnerung, aber so was? :ugly:

Also da sehe ich einen klaren Sieger. Habe selbst die Alpha+Beta von Breakpoint gespielt und nach der Beta war mir klar, dass ich es nicht kaufen würde.

Ich habe das LOD als nicht so prickelnd in Erinnerung, aber so was? :ugly:

NU lod alleine macht noch keine Grafik schau mal die Texturen an von:

Bäumen
Felsen
Laub und vieles mehr zb hier:

orginal link:

Tom-Clancffffffy-s-Ghost-Recon-Breakpoint-Screenshot-2019-11-07-13-35-10-81 — imgbb.com

wie gesgat leider mit HDR schnel eben gemacht aber auch hier sihet man bereits die besseren Texturen vs Red 2 matsch baum stämme und bei den felsen und eben noch vielen anderen assets...der Lod ja der rest klar nein!

Anhänge

• Tom Clancffffffy's Ghost Recon Breakpoint Screenshot 2019.11.07 - 13.35.10.81.jpg
    Tom Clancffffffy's Ghost Recon Breakpoint Screenshot 2019.11.07 - 13.35.10.81.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Lod ok aber die Texturen mein Lieber Schwan da kanst du lange suchen schau mal die Texturen an habe auch einige pics aber leide rin HDR..da wirkt es scheiss blass mache aber gerne noch welche ohne HDR!

Ja, aber was nutzen mir die tollen Texturen, wenn immer wieder Szenen auftauchen, bei denen z.B. der Boden in nur wenigen Metern Entfernung so aussieht:

Tom Clancy's Ghost Recon® Breakpoint LoD.jpg

Ja, aber was nutzen mir die tollen Texturen, wenn immer wieder Szenen auftauchen, bei denen z.B. der Boden in nur wenigen Metern Entfernung so aussieht:

Anhang anzeigen 1068043

Wie gesagt Breakpoint hat auch seine Fehler ebenso halt Red 2 für mich im gesamten wirken viele Texturen einfach matschig und man erkennt das viele assets für Konsolen waren und einfach nur grob verbessert wurden...von UHD Texturen keine spur...da geht eben noch mehr und wie gesagt denke ich werden es dann Mods richten!

Daher für mich Grafisch etwas ernüchternd!

Ist eben Geschmackssache. Wenn ich die Wahl habe zw. LOD und Texturen, wähle ich, zumindest hier am Beispiel RDR2 vs Breakpoint, auf jeden Fall LOD. Das Gesamtbild, welches RDR2 abliefert, ist einfach klasse!

Ich mache aber niemandem Breakpoint madig. Wie gesagt, Geschmackssache.

Ist eben Geschmackssache. Wenn ich die Wahl habe zw. LOD und Texturen, wähle ich, zumindest hier am Beispiel RDR2 vs Breakpoint, auf jeden Fall LOD. Das Gesamtbild, welches RDR2 abliefert, ist einfach klasse!

Ich mache aber niemandem Breakpoint madig. Wie gesagt, Geschmackssache.

Nein absolut verständlich jeder hat seine Vorlieben zb mehr FPS als Auflösung usw...ist auch klar ich bin bei matscht Texturen einfach extrem empfindlich und das nervt mich halt sehr...
habe ja zb auch ein zwei pics schon online gestellt zu Red 2 und zb das wo er in die ferne schweift ist echt mega genial um so mehr freue ich mich auf die mods ;)

https://extreme.pcgameshardware.de/...e-keine-ot-diskussionen-571.html#post10087724

hier meine red 2 Pics

übrigens Wildlands hatte da viel den bessern LOd als Breakpoint....das Spiel habe ich damals geliebt!

YouTube

YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Reflektionen brauchen auch so viel?

Ich habe eben mal mit meinem System folgendes getestet: 1080p, TAA, Volumetrie-Objekte "niedrig", erweiterte Optionen "gesperrt" und sonst alles auf ultra. Ergebnis vom Benchmark: 65 fps und das mit meiner Krücke.

Grüße!

Reicht ja auch. Nur einige heulen halt hier rum, weil sie selbst mit einer 2080Ti unter FullHD, nicht alles auf Anschlag ziehen können und dabei über 60FPS raus bekommen.
Verhältnismäßigkeit ist dir wohl fremd, hm? Schau dir an, wie das Game performt und wie es dabei aussieht. Es ist nicht hässlich, aber der oberhammer jetzt auch nicht. Die gebotene Optik rechtfertigt in keinster Weise die schlechte Performance. Natürlich kann man die Regler runterdrehen, aber wozu kauf ich mir denn eine 1400€ Graka?! wtf...

Das war bei GTA 5 absolut identisch. Selbst die später als das Spiel erschienene 1080Ti hast du in 1080p maxed out absolut überfordert. Wenn du das nicht glaubst, kannst du gerne mal HisN dazu befragen, der hilft da gerne weiter :daumen:.
Ja mit Resolutionscale auf 200% (4K), also nicht 1080p so wie du es behauptest.
GTA5 lief auf meiner 980 TI maxed out mit 60+ FPS in so gut wie jeder Situation.

Verhältnismäßigkeit ist dir wohl fremd, hm? Schau dir an, wie das Game performt und wie es dabei aussieht. Es ist nicht hässlich, aber der oberhammer jetzt auch nicht. Die gebotene Optik rechtfertigt in keinster Weise die schlechte Performance. Natürlich kann man die Regler runterdrehen, aber wozu kauf ich mir denn eine 1400€ Graka?! wtf...

GTA5 lief auf meiner 980 TI maxed out mit 60+ FPS in so gut wie jeder Situation.

Muss auch sagen das mir das Gebotene teils noch zu wenig ist da ist ein Wildlands detaillierter und läuft Butterweich

Breakepoint (in der Beta) sieht ganz nett aus und paar schöne Vegetationen. Wildlands hat mich überhaupt nicht umgehauen. Da ist AC Odyseey schöner.
Aber insgesant kommt es nicht an die Landschaft und Panoramen von RDR 2 ran.
Spielt mal etwas weiter denn RDR 2 hat noch ganz andere Gebiete und Städte als was man die ersten 10 Stunden sieht.

Klar könnte man wie beim Witcher 3 noch die Texturen aufbohren aber dann hätten wir wohl 200GB zum runterladen gehabt. Game hat doch eine gewisse Größe.

Breakepoint (in der Beta) sieht ganz nett aus und paar schöne Vegetationen. Wildlands hat mich überhaupt nicht umgehauen. Da ist AC Odyseey schöner.
Aber insgesant kommt es nicht an die Landschaft und Panoramen von RDR 2 ran.
Spielt mal etwas weiter denn RDR 2 hat noch ganz andere Gebiete und Städte als was man die ersten 10 Stunden sieht.

Klar könnte man wie beim Witcher 3 noch die Texturen aufbohren aber dann hätten wir wohl 200GB zum runterladen gehabt. Game hat doch eine gewisse Größe.

ja muss noch weiter spielen und ist auch sicher persönlicher Geschmack ich werds mir sicher noch weiter ansehen aber schau mal hier das video ich finde man vergisst leider zu oft wie gut ein spiel war...

YouTube

also auf 1440p mit meiner 1080 ti damals um die 60 FPS mit dem meisten auf ultra und da schaut es wirklich umwerfend aus....der see mit den Pelikanen...der abschnitt mit den Bambus wald ...jegliche stauten in den Kirchen und deren Beleuchtung und Boden Texturen

Klar sieht es gut aus. Ich hatte mich aber etwas erschrocken, als ich auf max die fps gesehen hab.
Als ich bissl auf hoch gestellt war alles super. Keine Frage. Ich sag auch nicht, dass es nicht gut lief, aber alles auf ultra fordert auch in diesem Game.
Und anhand der liste mit den Performancefressern on RDR2, bekommt man ja scheinbar gute FPS Zahlen hin oder nicht?
Man muss nur mal sein ultra denken ablegen.
Ich versteh dieses “Ultra Gelaber“ eh nicht verstehen.
Außer bei den Texturen. Da versuch ich auch so hoch wie möglich zu regeln.

Das tut RDR2 mit der 2080ti doch jetzt auch...

Grüße!

Zurück