Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Sorry Leute, aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Dafür, dass einem als Konsolenspieler oft der höhnische Dank für den "Betatest" seitens der PC-Masterrace ausgesprochen wird, habt ihr ganz schön mit Problemen zu kämpfen :D

Ich hoffe jedoch, ihr bekommt das schnell in den Griff und könnt euer Spiel genießen. Es lohnt sich :) Zumindest die ersten 50 Stunden
Ich freue mich schon auf die Technikanalyse von Digital Foundry.

sorry aber für das es damals nur für die ach so leicht optimierten Konsolen kommt weil ja da die Entwickler sich so viel einfach tun gab es damals genau so Probleme...klar das dann solche Entwickler die schon nicht zwei oder drei Systeme im griff bekommen gerne auch an ihr Limit stoßen wenn es soviel variablen wie am pc gibt..

wer im glas haus Sitz und so..

Red Dead Redemption 2 HDR Probleme auf PS4 und XBX - 4Players.de Forum

Red Dead Redemption 2-Bug: Ladebildschirm bleibt hängen - So löst ihr das Problem • Eurogamer.de

Red Dead Redemption 2: Haeufige Probleme und ihre Loesungen im UEberblick - NETZWELT

die liste ginge noch unendlich weit ....

Sorry Leute, aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Dafür, dass einem als Konsolenspieler oft der höhnische Dank für den "Betatest" seitens der PC-Masterrace ausgesprochen wird, habt ihr ganz schön mit Problemen zu kämpfen :D

Ich hoffe jedoch, ihr bekommt das schnell in den Griff und könnt euer Spiel genießen. Es lohnt sich :) Zumindest die ersten 50 Stunden
Ich freue mich schon auf die Technikanalyse von Digital Foundry.

Wie nett das man hier in eine Tonne geschmissen wird. Aber egal, man nehme seinen Frust und klopp einfach mal auf die drauf die gerade da sind . Vielen Dank !! ( Ich habe noch nie in meinem Leben über irgendwelche Konsolen geschimpft)

Hab 2 Std. gezockt, und hatte keine Abstürze oder Ruckler. Sieht Hammer aus in 4K. Vulkan hat bei mir etwas bessere Performance mit einer 2080ti. Allgemein finde ich die Performance auch angemessen, man kann echt viel einstellen.

Hab 2 Std. gezockt, und hatte keine Abstürze oder Ruckler. Sieht Hammer aus in 4K. Vulkan hat bei mir etwas bessere Performance mit einer 2080ti. Allgemein finde ich die Performance auch angemessen, man kann echt viel einstellen.

du findest mit einer 2080ti die performanz angemessen? starke aussage.
finde meinen mc laren p1 auch schnell genug. :lol:

wie sieht es denn mit mid-range hardware ab einer 970 aufwärts aus?

in etwa so... keine 60 fps (low) und in ultra daumenkino.
also ein ziemlich mieser pc port wenn eine 970 noch nicht mal für 1080p langt.
unterhalb einer 2060 kann man sich das game auf dem pc schenken, das ist meine meinung.
von 1440p reden wir noch gar nicht wenn eine 970 bereits in 1080p am ende ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 970er verreckt doch allein schon am Speicher bei dem Game, das überrascht nun wirklich niemanden bei so nem Brocken an Spiel.

Wie nett das man hier in eine Tonne geschmissen wird. Aber egal, man nehme seinen Frust und klopp einfach mal auf die drauf die gerade da sind . Vielen Dank !! ( Ich habe noch nie in meinem Leben über irgendwelche Konsolen geschimpft)
Heeeey, bitte nicht so ernstnehmen! Ich dachte, man könne mein Herumwitzeln rauslesen. Ich wollte niemanden verletzen oder zu einer Diskussion herausfordern.
Wie gesagt, ich hoffe bald läuft es bei jedem :daumen:

wie sieht es denn mit mid-range hardware ab einer 970 aufwärts aus?

in etwa so... keine 60 fps (low) und in ultra daumenkino.
also ein ziemlich mieser pc port wenn eine 970 noch nicht mal für 1080p langt.
unterhalb einer 2060 kann man sich das game auf dem pc schenken, das ist meine meinung.
von 1440p reden wir noch gar nicht wenn eine 970 bereits in 1080p am ende ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Da fehlen auch sämtliche Infos. Welche Auflösung, VRam voll?, Ram voll.
Hast du wieder einen sehr tollen Bench rausgesucht.
Die 970 ist mittlerweile auch nur noch ne Einsteigerkarte.

Naja die 970er verreckt doch allein schon am Speicher bei dem Game, das überrascht nun wirklich niemanden bei so nem Brocken an Spiel.

bei der 1060 sieht es auch nicht besser aus, in high kannst du da bereits den 30 fps lock reinhauen und in mittel sind auch keine stable 60 fps drin.

Die 970 ist mittlerweile auch nur noch ne Einsteigerkarte.

mit der 1060 sieht es auch nicht wirklich brauchbar aus... ernüchternd.
ziemlich mieser port wenn du mich fragst. selbst in 1080p medium drops gegen 45 auf einer 1060.
ne danke.

Eingebundener Inhalt

Funktioniert bei euch HDR richtig? Ich zocke an einem LG OLED C8 und mit HDR ist das schwarz eher Grau. In SDR stimmt alles...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Läuft in UWQHD und custom settings recht ordentlich, auch wenn ich keine Raten im unteren 40er-FPS-Bereich erwartet hätte^^
Zum Glück keine Launch-Probleme :ugly:
Vulkan vs D12 muss ich noch näher beleuchten, D12 scheint bei nV aber definitiv sauberer zu laufen (Chapter I).

Ja ne ist klar. Man muss das Game mal live sehen in 4K, da hat man nichts zu meckern. Ist in etwa die Performance die andere aktuellen Games auch haben. In 4k alles auf rechts, hatte nur taa auf mittel und um die 45FPS. Mit leicht angepassten Settings sind 60 FPS kein Problem. Ich rede hier von nativ 4K und eine xbox one x läuft wahrscheinlich verglichen mit PC Einstellungen in Low. Also völlig in Ordnug die Leistung für die Optik.

mit der 1060 sieht es auch nicht wirklich brauchbar aus... ernüchternd.
ziemlich mieser port wenn du mich fragst. selbst in 1080p medium drops gegen 45 auf einer 1060.
ne danke.

Was hast du denn? Ne PS4 macht wie viel fps auf low? Die 1060 ist ne fast 3,5 jahre alte Mittelklassekarte und dass die für ultra nicht reicht war doch vorher klar. Die Performance ist fürs Gebotene doch ok.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner 2080 Ti auf 4K @ 60 FPS @ Medium-High

Ingame Bild (+Schärfe):

https://www.bilder-upload.eu/upload/a9eb7a-1572984487.jpg

Settings:

3.jpg 4.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 200
Zurück