Red Dead Redemption 2: Nvidia bestätigt fehlende Raytracing-Unterstützung

AW: Red Dead Redemption 2: Nvidia bestätigt fehlende Raytracing-Unterstützung

Ich habe vor 1 Woche ein größeres Firmwareupdate auf beiden C9.

Warum kann ich dann G-Sync vom letzten Nvidia Treiber einstellen?

Das geht jetzt da es auch auf YT genug Videos zum Update gibt.

Das rollt hier auch schon aus. Ich habe es doch bei den Games bis 120fps probiert und es arbeitet. Im Treiber kann ich auch G-Sync von Vollbild bis Fenstermodus einstellen.

Könntest du mir einmal deine Firmware-Versionsnummer durchgeben?

Denn vor einigen Tagen sagte man mir beim LG Support das Update stehe noch aus.

Besten Dank

EDIT: Oh nur ab Turing? Dann muss ich wohl auf die nächste GPU-Gen warten um das zu nutzen. Die 1080ti werde ich deswegen nicht gegen die aktuelle Gen tauschen. Da muss erst was mit HDMI 2.1 als GPU her.

Zuletzt bearbeitet:

Wann ist denn jetzt eigentlich Release? Um Mitternacht? Oder wann genau?

Ich hoffe nicht wie Steam um 19:00
Das ist wohl leider eine typische Releasezeit bei Spielen soweit ich weiß.
Aber komisch dass es dazu keine genauen Infos gibt.

Edit:
Habe gerade den Rockstar Livechat Support angeschrieben, die wissen das auch nicht.:ugly:
Bei Reddit hat jemand das gleiche gesagt, dass der Support das auch nicht weiß:
https://www.reddit.com/r/reddeadredemption2/comments/drcwly/pc_release_time/

Am wahrscheinlichsten scheint aber Mitternacht GMT zu sein, was bei uns Dienstag 01:00 entspricht, also knapp nach Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre ja prima. Dann könnte ich morgen früh direkt mal reinschauen.

Hab’s jetzt trotzdem mal vorbestellt am of, erwarte aber keine riesigen Sprünge im Vergleich zu meiner Xbox one x Version.
Aber mal selber ein Bild machen.

Man sollte alle Spiele ein Jahr vorm PC Release auf den Konsolen raus bringen.
Echt krass wie viele sich ein Game 2x kaufen
:lol:

Übrigens wie zu erwarten war:

Für 4k@60fps mit einer 2080ti reicht es grad mal für mittlere Details.......also nix mit high oder Ultra mit 2080ti.

Bemerkenswert, wenn man bedenkt das eine Xbox one x dass Game in 4k@30fps schafft.

Übrigens wie zu erwarten war:

Für 4k@60fps mit einer 2080ti reicht es grad mal für mittlere Details.......also nix mit high oder Ultra mit 2080ti.

Bemerkenswert, wenn man bedenkt das eine Xbox one x dass Game in 4k@30fps schafft.

Medium-High und nicht Medium.
Und keiner weiß was die Konsolensettings sind, würde mich nicht wundern wenn es Low-Medium oder gar unter Low sind.

Medium-High und nicht Medium.
Und keiner weiß was die Konsolensettings sind, würde mich nicht wundern wenn es Low-Medium oder gar unter Low sind.

Medium-high für 60fps average......laut NVIDIA.
Wird wohl für stabile 60fps das high Setting sein müssen.

Denke mal, die one x Version lief ebenfalls mit high Settings.
Damit dürfte wohl der größte Vorteil der PC Version mit einem entsprechendem 3000€ PC, eine Verdoppelung der fps von 30 auf 60 sein im Vergleich zur 500€ Konsole
Naja.

Aber DF Analyse wird interessant und ist für mich auch entscheidend.
Gekauft hab ich’s jetzt sowieso (nochmal).

Ultra ist halt ein unverhältnismäßig großer Leistungsfresser und ohne ultra werden wieder genug fps da sein. Ist doch immer so.

Wichiger wären fps in low und 4k um die Leistung mit der Konsole zu vergleichen.

Denke mal, die one x Version lief ebenfalls mit high Settings.
Nein, schon Digital Foundry hat gesagt dass die One X auf dem Level einer RX 580/GTX 1060 performt.
Und dass eine RTX 2070 Super für One X Grafik mit 60 FPS in 80% 4K Auflösung ausreicht.

Ich schätze die One X wird mit einer Mischung aus Low und Medium im Vergleich zur PC Fassung laufen.

Nein, schon Digital Foundry hat gesagt dass die One X auf dem Level einer RX 580/GTX 1060 performt.
Und dass eine RTX 2070 Super für One X Grafik mit 60 FPS in 80% 4K Auflösung ausreicht.

Ich schätze die One X wird mit einer Mischung aus Low und Medium im Vergleich zur PC Fassung laufen.

Wir werden sehen was die finale Analyse von DF ans Tageslicht bringt- traileranalysen sind imo eh Quatsch und geben kein vergleichbares Bild wieder.

sicher ist das alles besser wie in der Konsolenversion. Wer sollte das auch anzweifeln bei einem TFlop Differential von 1,84 (bis) zu ~14Tflop. Der Punkt ist das man auch mal die Kirche im Dorf lassen kann und nicht so tun als wär alles was die Leute auf der Konsole gezoggt haben mit RDR2 irgendwie minderwertig. Vor allem nicht wenn jeder ( eben auch verwöhnte High End PCler) sabbernd vor der Glotze hing als man es zum ersten Mal auf der Konsole sah.

Da kann man ruhig auch mal anerkennen das es auf den Konsolen sehr sehr gut aussah. Vor allem eingedenk der Hardware was die Base Konsolen anging.

edit : einfach nochmal kurz zur Erinnerung DAS ist die PS4 Fassung:
Anhang anzeigen 1067439Anhang anzeigen 1067440Anhang anzeigen 1067441Anhang anzeigen 1067442Anhang anzeigen 1067443

Da gibts gar nichts zu meckern. Und es weit ab von einem "Betatest" wie der Mann mit den Haaren und dem Gesicht einem weiß machen wollte.

Sorry, aber wo siehst du da eine gute Grafik? Das sieht einfach nur mies aus, mag die Konsolen Spieler vielleicht nicht interessieren, aber so wollte ich kein neues Open World Spiel spielen. Ich hoffe mal das da der PC einen riesen Grafiksprung bietet, ansonsten können die das Spiel behalten. Die Texturen sind unglaublich verwaschen und vermatscht und das Wasser sieht z.B. grausam aus, so sahen Spiele vor 6 Jahren aus.

Sorry, aber wo siehst du da eine gute Grafik? Das sieht einfach nur mies aus, mag die Konsolen Spieler vielleicht nicht interessieren, aber so wollte ich kein neues Open World Spiel spielen. Ich hoffe mal das da der PC einen riesen Grafiksprung bietet, ansonsten können die das Spiel behalten. Die Texturen sind unglaublich verwaschen und vermatscht und das Wasser sieht z.B. grausam aus, so sahen Spiele vor 6 Jahren aus.

Das Verwaschene liegt am extrem intensivem TAA auf den Konsolen, das soll für weniger Kantenflimmern sorgen.
Hat halt dem blöden Negativeffekt dass alles sehr unscharf aussieht,das Problem ist auf der normalen PS4 sogar größer.
Die Screens sehen überhaupt nicht gut aus, keine Ahnung wieso er sie immer postet.
Die PC Screenshots sind aber immer sehr scharf, TAA wird es optional sicher geben.

Das Verwaschene liegt am extrem intensivem TAA auf den Konsolen, das soll für weniger Kantenflimmern sorgen.
Hat halt dem blöden Negativeffekt dass alles sehr unscharf aussieht,das Problem ist auf der normalen PS4 sogar größer.
Die Screens sehen überhaupt nicht gut aus, keine Ahnung wieso er sie immer postet.
Die PC Screenshots sind aber immer sehr scharf, TAA wird es optional sicher geben.

Hier lobpreisen doch alle die Konsolen Version und sagen wie wenig die Versionen sich doch unterscheiden, da bin ich mal gespannt auf Bilder/Videos, bzw. vielleicht mache ich mir auch ein eigenes Bild.

Den wirklichen Vorteil den die Konsolen haben sind die OLED HDR Fernseher, Monitore mit so einer Qualität gibt es schlicht und ergreifend nicht einmal im Ansatz. LCD HDR haben einfach keine Chance gegen OLED HDR.

Zurück