addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Red Dead Redemption 2: Man sucht nach Gründen für die fehlende PC-Version
Ich frage mich allerdings, wie du darauf kommst, dass die PC Version von GTA V so hoch überlegen sei im Vergleich zu PS4 und One
Es ist eben der normale Konsolen zu PC Unterschied -> Bessere Texturen, bessere Schatten, höhere Auflösung, besseres LoD etc. ... "Kleinigkeiten" eben.
Hoch überlegen könnte man vielleicht sagen, wenn man PS4, One und PC mit PS3 und 360 vergleicht.
Abgesehen davon, jetzt mit PS4 Pro und Xbox Scorpio wird RDR2 nicht mehr ganz so "angestaubt" aussehen.
Rockstar wird es vermutlich wie GTAV machen, eine Konsolenversion rausbringen die technisch ganz offensichtlich angestaubt ist und dann eine hoch überlegene PC Version rausbringen damit die Spieler das Spiel ein zweites mal kaufen.
Ich frage mich allerdings, wie du darauf kommst, dass die PC Version von GTA V so hoch überlegen sei im Vergleich zu PS4 und One

Es ist eben der normale Konsolen zu PC Unterschied -> Bessere Texturen, bessere Schatten, höhere Auflösung, besseres LoD etc. ... "Kleinigkeiten" eben.
Hoch überlegen könnte man vielleicht sagen, wenn man PS4, One und PC mit PS3 und 360 vergleicht.
Abgesehen davon, jetzt mit PS4 Pro und Xbox Scorpio wird RDR2 nicht mehr ganz so "angestaubt" aussehen.

Deswege kaufe ich nicht die Konsolenversion (und die dazugehörige Konsole
) oder bin gar verärgert. Schade, aber was will man machen.