Hab jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt.
Das einzige, was mich momentan etwas nervt ist die Synchro. Die Charaktere hören sich alle sehr ähnlich an, viel zu wenig Varianz und Charakter in den Stimmen. Zudem wird teilweise zu stark genuschelt.
Einfach nur auf den Ton zu hören fällt mir daher relativ schwer. Ich bin immer wieder auf die Untertitel angewiesen. Werd die aber wohl auf Englisch umstellen, da es so vielleicht leichter ist, dem gesprochenen in Textform zu folgen.
Wenn man der Sprache zuhört und dann bei dem was man nicht versteht auf den Untertitel schielt, dort aber Wortwahl und Satzbau anders ist, ist das ziemlich irritierend.
Bei GTA war das bisher für mich nie ein Problem. Da konnte ich auch komplett ohne Untertitel spielen..
Aber ansonsten echt vielversprechend. Atmosphärisch wirklich erstklassig.
Bezüglich performance kann ich mich nicht beschweren. Läuft bisher sehr konstant. Ja, Digital Foundry hats schon analysiert. Die haben aber mehrfach betont, dass die getesteten Stellen Worst Case Szenarien sind. Klar, dass die Leute hier dann wieder meinen, das komplette Spiel läuft die ganze Zeit mit schwankender Framerate....