Red Dead Redemption 2: Gamestop nimmt Spiel in 9,99-Euro-Aktion auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Gamestop nimmt Spiel in 9,99-Euro-Aktion auf

Wer bislang mit dem Kauf von Red Dead Redemption 2 noch abgewartet hat, kann das Spiel im Vorfeld des Release am 26. Oktober bei Gamestop für 9,99 Euro abstauben. Wie immer müssen im Zuge der Aktion zwei Spiele von der aktuellen Eintauschliste beim Händler abgegeben werden. Alternativ werden nun auch Controler für PS4, Xbox One, Wii U und Nintendo Switch akzeptiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gamestop nimmt Spiel in 9,99-Euro-Aktion auf

So lange das Game nicht auf PC raus kommt, kann mir die News egal sein... was ich übrigens sehr schade finde, da man auch am PC das Game mit dem Controller spielen könnte.

Gesendet von meinem S2 Tab mit Tapatalk

So lange das Game nicht auf PC raus kommt, kann mir die News egal sein... was ich übrigens sehr schade finde, da man auch am PC das Game mit dem Controller spielen könnte.

Gesendet von meinem S2 Tab mit Tapatalk

Wenn du eh mit Controller spielst kannste dir auch ne Konsole anschaffen :) Echte PCler spielen mit Maus und Tastatur :)
Die bringen es nicht fürn PC raus weil die auf den Konsolen mehr Geld machen.

Wenn du eh mit Controller spielst kannste dir auch ne Konsole anschaffen :) Echte PCler spielen mit Maus und Tastatur :)

Bei solche Spiele kann man auch ein Auge zudrücken [emoji6]
Aber für ein Spiel würde ich mir keine Konsole extra kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum soll ich ne Konsole anschaffen und dann quasi doppelt fürs Internet zahlen?
Ich wünsch dir auch viel Spaß dabei, Spiele wie Dirt Rallye oder FIFA mit Maus und Tastatur zu zocken :P
Bei Total War ist ein Controller natürlich Blödsinn - genauso gibt's aber auch Spiele, die sich einfach beschissen mit der Tastatur steuern lassen.

Kannst Du das bitte mal tiefer begründen? Was ist ein echter PCler? Und ist es nicht eher spiel- und situationsabhängig, welche Optimierung zu welchem Eingabegerät als sinnvoll zu erachten ist?

1. Er hat nur erwähnt, dass man am PC auch einen Controller nutzen könnte, nicht, dass er es vor hätte. 2. Echte PCler spielen, wie es ihnen gefällt, da sie alle möglichen Eingabegeräte verwenden können. 3. Bringen Sie das Game - wie auch GTA 4 - einfach später und optimiert für den PC raus. Warum? Siehe Umsatz bei GTA 4 auf dem PC - kein Vorstand eine Firma würde zulassen, dass das Spiel nicht auf dem PC raus kommt und dieser Geldberg das Klo runter geht -> Mehr Geld ist der Grund, warum es gerade auf dem PC erscheinen wird...

1. Er hat nur erwähnt, dass man am PC auch einen Controller nutzen könnte, nicht, dass er es vor hätte. 2. Echte PCler spielen, wie es ihnen gefällt, da sie alle möglichen Eingabegeräte verwenden können. 3. Bringen Sie das Game - wie auch GTA 4 - einfach später und optimiert für den PC raus. Warum? Siehe Umsatz bei GTA 4 auf dem PC - kein Vorstand eine Firma würde zulassen, dass das Spiel nicht auf dem PC raus kommt und dieser Geldberg das Klo runter geht -> Mehr Geld ist der Grund, warum es gerade auf dem PC erscheinen wird...

Die hoffen bestimmt noch, dass der Release der neuen Konsolen bald ist, dann können sie das Spiel bei einigen vielleicht drei mal absetzen: aktuelle Konsole, neue Konsole, PC
War bei GTA 5 wohl auch keine Seltenheit.

Bei solche Spiele kann man auch ein Auge zudrücken [emoji6]
Aber für ein Spiel würde ich mir keine Konsole extra kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf Konsolen hat man der Vorteil das man das Spiel wieder verkaufen kann. Am PC ist ja alles am DRM-Account gebunden. Ich kaufe Spiele nur wenn die um die 10€ Kosten. Der Preisverfall geht schnell.

Zurück