Red Dead Redemption 2 für PC: Verwirrung bei gestaffeltem Release

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Verwirrung bei gestaffeltem Release

Das erste Spiel seit Kingdom Come Deliverance, das ich vorbestellen werde. Bis zum Release kann ich dann auch LA Noire endlich mal spielen. Und meinen ganzen "ich muss alles in der Steam-Bib haben"-Kumpeln kann ich dann einen Monat lang vorhalten, wie geil sich das Spiel in 1440p mit 60 FPS spielt. Es sei denn, ein mieser Port grätscht dazwischen. :ugly:

Du solltest dich aber dann von Epic bezahlen lassen, bei den zig Millionen die Epic für Marketing ausgibt sollte da noch was abspringen ;)
Wirst aber wohl leider nicht mit deinen Kumpels zusammen spielen können wenn sie das Spiel dann auf Steam erwerben.

Mich ekeln die Lügen die von Epic Store verbreitet werden und dessen Politik (Sweeney, der Name ist Programm) extrem an. Ich bin kein Steam Fanatiker, GOG finde ich gut, aber leider hat der Store keine funktionierende Multiplayer Community und ist vom bankrott bedroht, was passiert dann mit den Games?

Ich weiß noch nicht ob ich RDR2 erwerben werde, so umwerfend ist das Game nicht, es gibt nur aktuell leider keine echten Single-Player Blockbuster. Aber Cyberpunk 2077 kommt ja bald :)
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Verwirrung bei gestaffeltem Release

Wirst aber wohl leider nicht mit deinen Kumpels zusammen spielen können wenn sie das Spiel dann auf Steam erwerben.

Nenn mir einen plausiblen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Ich kann mit denen auch GTA Online spielen, ohne dass ich das Spiel auf Steam habe.
 
Zurück