1. Ich spiele auch auf der PS4

(aber wenig, weil... naja mag die meisten Spiele aufm PC, und ich mag auch nach Jahren der Gewöhnung eher Maus und Tastatur als Gamepad (außer bei gewissen Genres, etwa Prügelspiele wie Street Fighter)
2.niemand stört sich an einer Erwähnung des Spiels. Aber 4-5 Artikel pro Tag müssen nicht sein. Vorallem, weil es eine PC Only Seite ist, es spezielle Konsolenseiten gibt und es eigentlich wesentlich spannendere Spiele oder Technologien gäbe, die man beleuchten könnte. Wenn ich über RDR2 lesen möchte, wechselt man doch wohl auf eine solche Seite? Würdest du auf einer Konsolenseite ständig von reinen PC Spielen oder Hardwareartikel lesen wollen, die dort eigentlich nichts verloren haben?
Im übrigen erscheinen für den PC jährlich hunderte Exklusivspiele. Das wird dir wohl auch nicht täglich 4-5x erzählt auf einer Konsolenseite
3. Die Qualität der Artikel ist oft miserabel und sind fast 1:1 aus dem Werbefolder geklaut
4. "Spiel des Jahres" definiert jeder anders. Für mich sicher nicht. Ich habs jetzt einige Stunden (ca 8-10) gespielt und langweile mich ähnlich schnell wie damals in GTA4 und 5. Hingegen könnte ich Wreckfest oder Factorio den ganzen Tag spielen.
5.
Du scheinst allgemein Probleme haben verstehend zu lesen. Üb das doch nochmal (außer du bist noch in der Schule, dann lernst du das vielleicht noch). Deine Vorwürfe treffen in der Realität nicht zu. Weder hast du erfasst, dass hier einige auch eine Konsole ihr eigen nennen, noch worum es bei der allgemeinen Kritik am 4. Artikel des Tages zum selben Thema geht. Ist übrigens völlig egal obs um RDR2 geht oder COD, diese Kritik kommt immer: es ist unnötig künstlich solche Clickbaits zu erzeugen. Ein Grund mehr, warum ich nach und nach den Usern hier Adblock und Co empfehle, denn das soll nicht unterstützt werden. Ich bin hier wegen PC News, wegen PC Spielen, wegen interessanten Hardwareartikeln. Und ich gehe auf mein PS-Magazin und Gamepro um mich über Konsolen zu informieren.
Hä? Nochmal auf Deutsch bitte.
Aus deinem Geschreibsel geht nun weder hervor, ob du nun Pro oder Contra Apple bist, noch was das ganze jetzt mit Konsolen zu tun hat. Anscheinend besitzt du keine schnelle Hardware, falls doch
empfehle ich gleich mal eine Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung zu installieren. Ich mache natürlich auch Fehler, aber ich hoffe doch, dass man bei mir noch versteht, was geschrieben steht.
Diese News hat vielleicht gar nicht so viel mit den Umsätzen der Plattform zu tun. Der PC ist hier übrigens gar nicht so schlecht wie du tust. Meilenweit voran sind aber trotzdem die mobilen Plattform. Vielleicht freust du dich ja über täglich 20 News zu Clash of Clans?
Also ich würd mir dein Aggressives Geschreibsel mal ansehen lassen.
Irgendwie scheinst du ein Problem zu haben.
Und wie gesagt, RDR2 ist nicht mein Spiel. Ob das jetzt für PS4 ist (ich besitze die Non-Pro, aber mir ist Grafik auch nicht wichtig, auch nicht am PC) oder am PC. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich hab mir das Spiel auch nicht gekauft, sondern es bei meinem Nachbarn gespielt. Der hat immer jedes Spiel und Gimmick sofort (auch die PS-VR etc) und lässt es dann eh links liegen, weshalb ich bei ihm immer alles gratis ausprobieren kann und ich kann dir sagen, mein Spiel des Jahres 2018 ist es nicht.
Irgendwie find ichs witzig, dass gerade du von Schwarz-Weiß Denken sprichst und offenbar nur die Extreme kennst. Also Konsolen-Only und PC Only.
Oder eben "heulen" weil ... (xbeliebiger Grund der dir einfällt, aber nicht den Tatsachen entspricht hier einfügen). Dabei fällt mir grad ein, dass ich in Sachen Konsolen wohl eine längere Geschichte hab als du:
Ich komme noch aus einer Zeit, da hat man gar nicht am PC gespielt.
Amiga/C64 hat man damals zwar gehabt, hauptsächlich gespielt hab ich damals aber eher am Gameboy, später Nintendo Entertainment System, dann Super Nintendo, N64, PS1, Dreamcast, PS3 und 4). Das Spiel das Spielen aufm PC erst Salonfähig gemacht hat war Doom und es ist nach wie vor der Meilenstein der zeigt, wie toll der PC auch sein kann. Nach wie vor erscheinen mehrere Mods wöchentlich für Doom. Das mag altbacken aussehen, aber da geht es gar nicht um modernste Technik, da geht es darum, dass die meisten heutigen Entwickler eben durch herumprobieren, basten usw programmieren für Spiele gelernt haben. Unter anderem mit Doom. Und ihre Ideen und Kreativität am PC entfalten ließen. Der PC ist also nicht einfach ein Gerät das sowieso jeder hat, weil man darauf
erledigungen macht, sondern auch tolle Spiele spielen kann und diese selbst erweitern kann. Sei es durch Mods oder Zusatzlevels, aber auch durch eigene Kreativität.
Ich sitze oft am PC und bastle selber meine Levels oder habe früher auch Gemodded und
dabei mehr über Spieleentwicklung gelrnt, als du vermutlich je verstehen wirst.
Ich bin mitnichten also PC only.
WIe die meisten hier. Denn niemand spielt ja NUR am PC. Aber der PC hat halt massive Vorteile, die kann man nicht abstreiten. Nicht als Spieleplattform allein, aber eben wegen dem ganzen drumherum.