Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Karotte81

BIOS-Overclocker(in)
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ich suche dann noch nach dem Sinn der News. Tester sagen, Demo ist langweilig, aber das Spiel ansich wird großartig(woher wissen die das eigentlich?). Viel Wind um nichts, oder?
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games ist eines der meisterwarteten Titel für den Herbst 2018. Doch eine Vorführung des Spiels auf der GME Conference in Indianapolis hat manche der anwesenden Zuschauer alles andere als begeistert. Sie wären "beinahe eingeschlafen" bei der Demo des "Rockstar Reit-Simulators".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Als jemand, der Walking-Simulatoren mit hübscher Grafik mag, könnte das genau das richtige für mich sein...

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Bericht gelesen habe. Genau das richtige, um zwischendurch ne Runde zu relaxen. ;)
Ich brauch nicht unbedingt immer Stress und Hektik. :)


Hoffe nur es kommt mit gutem ultrawide support für PC.
Bin gerade beim Testen meines neuen gaming PCs, der wegen aktuellen Ereignissen nun doch deutlich günstiger geworden ist, als ich ursprünglich geplant hatte.

Aber RDR2 in ultrawide auf 3440x1440 mit guter hardware)8600k @ mal sehen was ich gleich hinkriege ;) und 1080Ti(gebraucht gekauft) @ mal schaun, was gleich so geht ;), stell ich mir schon ganz gut vor.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Bericht gelesen habe. Genau das richtige, um zwischendurch ne Runde zu relaxen. ;)
Ich brauch nicht unbedingt immer Stress und Hektik. :)


Hoffe nur es kommt mit gutem ultrawide support für PC.
Bin gerade beim Testen meines neuen gaming PCs, der wegen aktuellen Ereignissen nun doch deutlich günstiger geworden ist, als ich ursprünglich geplant hatte.

Aber RDR2 in ultrawide auf 3440x1440 mit guter hardware)8600k @ mal sehen was ich gleich hinkriege ;) und 1080Ti(gebraucht gekauft) @ mal schaun, was gleich so geht ;), stell ich mir schon ganz gut vor.


ähhh ich enttäusche dich nur ungern aber es erscheint nur auf Konsolen leider :nicken:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Kann man abstempeln als "ungwöhnliche" Präsentation.
Das Spiel wird Rockstar-typisch bestimmt nicht langweilig.

Warum man jetzt eine 15 minütige Reitsession ohne Action gezeigt hat, darüber kann man streiten.
Witcher 3 kann man wenn man will genau so präsentieren.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Vorerst. Ein späterer PC Release ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nein ist es nicht. Red Dead Redemption kam nie für PC. Auch GTA kommt immer mit sehr starker Verzögerung.
Klingt undenkbar für Rockstar auf den PC zu verzichten, aber durchaus möglich.
Auch die gezeigten Versionen waren immer Konsolenvarianten soweit ich weiß, die PC Plattform wird spezifisch nie erwähnt
:ugly:.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Max Payne 3 kam, GTA 5 kam, und RDR2 wird auch kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich würde das nicht mit der damaligen Zeit von RDR1 vergleichen.
Die Engine hat sich da auch sicherlich wesentlich weiter entwickelt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Es wird defintiv auch für den PC kommen, aber man will ja zweimal melken, von daher erstmal keine Infos :D

Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass sie es für den PC ankündigen, sobald die Verkaufszahlen auf den Konsolen zurück gehen. Also erst nach dem Weihnachtsgeschäft, sprich: zu einer der ersten Spielemessen im nächsten Jahr...
Aber da die ersten beiden Teile der Serie auch nicht für den PC erschienen, ist ein wenig Skepsis vielleicht doch angebracht.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ich glaub erst an eine PC Version wenn das die Macher offiziell ankündigen. Vorher rechne ich nicht damit das eine PC Version kommt. :P
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ehrlich gesagt genau damit habe ich gerechnet. Man reitet in einem RIESEN Gebiet. Hier muss natürlich Inhalt geboten werden. Es ist kein Rollenspiel, also wirds schwierig. Aber gibt sicher etwas Inhalt :)
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Rockstar hat eine strategie und die heisst "Konsolen First" der grund ist simple, auf der konsole macht man mehr geld und es gibt weniger bis keine raubkopien.
Wenn sie jetzt PC mit rausbringen ist das risiko groß das es binen wenigen wochen milionen mal ilegal verbreited wird und somit potenziele kunden wegfallen.

Man kann auch davon ausgehen das eine PC version erst mit einen refresh der next gen konsolen kommt also in 2 jahren.

Ich Finde das spiel jetzt ohenhin nicht grafich super und es ist sowieso ein joyped spiel also kann ich es auch auf der PS4 spielen wenn ich es den unbedingt spielen will.

jedenfalls ziehe ich BF5 RDR2 vor so oder so.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Ich denke auch das man zwei mal melken will. Evtl. dann sogar noch auf die nächste Konsolengeneration und schon verkauft sich das Spiel dauerhaft über die Jahre.
 
Zurück