Tekkla
Volt-Modder(in)
Damit sagst du doch, dass deine Eltern als Affen groß geworden sind. Meh!Wäre so wie leben auf dem Baum.
Damit sagst du doch, dass deine Eltern als Affen groß geworden sind. Meh!Wäre so wie leben auf dem Baum.
Ja und?Damit sagst du doch, dass deine Eltern als Affen groß geworden sind. Meh!
Wenn du das willst dann mache DU das, aber lasse andere damit in Ruhe.Vor zwei Jahren war ich in einer über Airbnb gebuchten Unterkunft auf Cozumel. Das war das Wochenenddomizil von Einheimischen in einer Siedlung, wo Gringos wie ich eigentlich nicht üblich sind. Damit verbunden gab es weder mobiles Internet noch WIFI. Ich war zwei Tage lang auf meine Frau, die das gebucht hatte, sauer. Danach war der Entzug durch. Ich war ehrlich erstaunt darüber wie gut man sich ohne Netz entspannen kann.
Das sind unvorhergesehene Ausfälle, es geht darum, dass manche Leute auf die Idee kommen, das planmäßig abzustellen. Exakt sows muss unter allen Umständen verhindert werden, sonst werden wir schnell zu Nordkorea.Was würde mit dir passieren, wenn mal wer das Netz im Rahmen einer Cyberattacke offline nimmt? Instant Implosion? ^^

Noch ein bisschen wünsch dir was: Ich wünschte mir, man hätte jetzt in der EDV erst den technischen Stand von 1995 und dass diesen Winter das Niederschlagsdefizit der vergangenen Jahre, innerhalb weniger Tage als Schnee runterkommt.Würde ich nicht mitmachen und viele andere auch nicht. Wäre so wie leben auf dem Baum.

Also war die Bundesrepublik, bevor es Internet gab, für dich eine Art zweites Nordkorea?Exakt sows muss unter allen Umständen verhindert werden, sonst werden wir schnell zu Nordkorea.
Ich hab die gedruckte Retro Gamer im Abo.Ach ja träumen darf man ja ein bischen und das gute alte Buch und auch eine gerdruckte Zeitung würden wieder sehr en voge sein.![]()

Das Spiel wird doch sowieso gelöscht...
So wie alles von und mit Sellner gelöscht wird. Der Typ ist Persona non grata bei YouTube, Instagram, Facebook, Twitter und so weiter. Im großen und ganzen kann ich mir nur mehr via Telegram angucken was er so zu sagen hat. Und die werden auch einknicken wenn der wütende Mob nach seinem virtuellen Kopf verlangt.
Warum sollte Valve/Steam da nun eine Ausnahme sein?
Wundert mich, dass das Spiel überhaupt noch da ist. Ich denke nicht, dass es den Release überleben wird.
Steam hatte ja schon mal ein Problem mit rechtsextremen Inhalten: https://www.derstandard.at/story/20...-beschwerde-gegen-rechtsextreme-auf-steam-vor
Sobald genug Beschwerden gegen Heimat Defender eintrudeln wirds das dann wohl auch gewesen sein.
Möglich ist es aber ich würde nicht darauf wetten. Der Shitstorm gegen Hatred war bedeutend grösser und am Ende hat Gabe persönlich interveniert und das Spiel war nach 2 Tagen wieder da. Jetzt reden wir über einen Sidescroll Shooter dessen Trailer nichts zeigt was auch nur im Ansatz bedenklich wäre und da weder Ein Prozent noch die Idenditären verboten wurden, gibt es auch bisher keinerlei rechtliche Grundlage gegen dieses Spiel vorzugehen und von daher denke ich das Valve das Gekreische der linken Blockwarte herzlich egal sein wird.
Grundsätzlich kann man den Mangel an "Nächstenliebe" den die Idenditären an den Tag legen zwar sehen wie man will aber diesen Cancel Culture Mist für den es keinerlei rechtliche Basis gibt und der nur auf Empörung basiert gehört dringend im Keim erstickt.
Welche Faktenresistenz?Alleine das Wort Shutdown-Bewegung, da sieht man wie weit die Faktenresistenz gekommen ist.
So wie alles von und mit Sellner gelöscht wird. Der Typ ist Persona non grata bei YouTube, Instagram, Facebook, Twitter und so weiter. Im großen und ganzen kann ich mir nur mehr via Telegram angucken was er so zu sagen hat. Und die werden auch einknicken wenn der wütende Mob nach seinem virtuellen Kopf verlangt.
Welche Faktenresistenz?
Ist es etwa nicht so, dass es Leute gibt welche "Heimat Defender" abschießen möchten?
Dieser Thread hier ist allein aus diesem Beweggrund heraus entstanden, ließ dir mal den Eingangspost durch.
Ich seh da jetzt keinen großen Verlust um ehrlich zu sein...

Daraus eine Shutdown Bewegung zu fabulieren weil man keinen Rechten Dreck auf Steam haben möchte ist aber ein wenig arg weit ausgeholt.
Daraus eine Shutdown Bewegung zu fabulieren weil man keinen Rechten Dreck auf Steam haben möchte ist aber ein wenig arg weit ausgeholt.
Das ist ja auch voll ok.
Ich sehe zum Beispiel auch keinen großen Gewinn in den Inhalten der Frau Chebli.
Ihr jetzt aber den Saft abzudrehen weil sie, meines Erachtens, nur Schwachsinn von sich gibt ginge aber entschieden zu weit.
Wer sagt denn, das dies über die angebrachte Kritik hinausgeht?Wie würdest du es nennen, wenn Leute über die angebrachte Kritik hinausgehen und sich darin versuchen ein unliebsames Werk von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Wenn man diesen Dreck nicht will, dann kauft man ihn einfach nicht.
Du meinst wenn man als demokratischer Bürger keine Nazis finanzieren will, dann kauft man das nicht. Stimmt, darauf können wir uns einigen.