kress
Volt-Modder(in)
AW: Rechnerselbstbau für Cutter
Du kannst afaik kein Tri-Kits verbauen.
Musst also entweder 8 oder 16gb Ram nehmen.
Bei 8gb würde ich dir zu 4x2gb raten, das kommt etwas günstiger als 2x4 Module.
Wenn du übertakten willst, um noch etwas Leistung freizulegen, würde ich dir ddr3-1600 cl8 kits empfehlen, vielleicht die g.skill eocs.
Mh, zu dem Kühler konnt ich nicht ganz so viel finden, scheint aber ganz ok zu sein.
Wenn du ihn schon hast, behalt ihn, falls nicht greif lieber zum Scythe Mugen 2 oder stärkerm, je nach Budget.
Jedoch ist das Gehäuse auch etwas zu schmal, und das Lüfterkonzept gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich. Für deinen jetzigen Cpu Kühler sind die Seitenlüfter ok, aber für den Luftstrom ists eher hinderlich.
Willst du nur die SSD drinne haben?
Als Festplatte kann ich dir die Samsung Spinpoint F3 1TB oder die F4 2TB empfehlen.
Als Datengrab sehr flott.
Du kannst afaik kein Tri-Kits verbauen.
Musst also entweder 8 oder 16gb Ram nehmen.
Bei 8gb würde ich dir zu 4x2gb raten, das kommt etwas günstiger als 2x4 Module.
Wenn du übertakten willst, um noch etwas Leistung freizulegen, würde ich dir ddr3-1600 cl8 kits empfehlen, vielleicht die g.skill eocs.
Mh, zu dem Kühler konnt ich nicht ganz so viel finden, scheint aber ganz ok zu sein.
Wenn du ihn schon hast, behalt ihn, falls nicht greif lieber zum Scythe Mugen 2 oder stärkerm, je nach Budget.
Jedoch ist das Gehäuse auch etwas zu schmal, und das Lüfterkonzept gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich. Für deinen jetzigen Cpu Kühler sind die Seitenlüfter ok, aber für den Luftstrom ists eher hinderlich.
Willst du nur die SSD drinne haben?
Als Festplatte kann ich dir die Samsung Spinpoint F3 1TB oder die F4 2TB empfehlen.
Als Datengrab sehr flott.

Villeicht ein bisschen zu schlicht^^ Blaue LEDs sind auch recht schön - naja, was solls...hab noch zwei blaue Frontkühler dazugelegt...



