• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerselbstbau für Cutter

AW: Rechnerselbstbau für Cutter

Nene, die H50 bzw H70 sind eigenständige und größten teil wartungsfreie Wasserkühlungen.
Das ist ein kompletter Kreislauf, da brauchste nix anderes dazukaufen.
 
AW: Rechnerselbstbau für Cutter

Nene, die H50 bzw H70 sind eigenständige und größten teil wartungsfreie Wasserkühlungen.
Das ist ein kompletter Kreislauf, da brauchste nix anderes dazukaufen.

Empfehlenswerter als der Scythe Mugen 2?
Oder ist das zu kompliziert oder gefährlich, oder was auch immer :what: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechnerselbstbau für Cutter

Nun, sie ist teurer als der Mugen 2 aber eben auch von der Leistung her besser.

Kompliziert/Gefählich ist sie aber nicht.^^

Und auch eigentlich nicht ganz so sperrig um den Sockel herum wie mache Tower-Kühler.
Jedoch weiß ich noch nicht, ob die ganzen Kühler schon für 1155er eingerichtet wurden.
 
Zurück