• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechnerkonfiguration

Ich denk nicht, das der Unterschied von Board zu Board so groß ist.
Ich hab das ASUS P8P67 alte Revision, und bin zufrieden damit,
werds aber trotzdem wegen SATA-Bug bald umtauschen, also
aufjedenfall nach Rev3 Ausschau halten

Ich versteh das nicht ganz wie ist das mit den fehlerhaften Chips? Sind die Chips okay? ich werde anfang april bestellen ist dann das problem behoben?

Weil ich immer was von Entkopplung lese, bei den BeQuiet SilentWings, die ich auch guten Gewissens empfehlen kann, ist die Entkopplung quasi schon dabei. ;D

MfG Obsinnu

Falls du noch ein gutes Mousepad suchst ! Schau dir mal das "Steelseries Qck+" schön groß und gute Präzision für die Maus !

Danke, schaue mir das pad mal an. Mein Rechner steht jetzt so ziemlich.ich denke, er wird diese oder nächste Woche bestellt.vielen dank an alle.

Danke, gefunden.....

Ja logisch Asus-HP :-) Habe drei Händler durchgeschaut und nix gefunden. Aber die Herstellerseite, als das Naheliegende, habe ich nicht genutzt :-)

Ich hole den "Fred" hier mal wieder hoch, da ich eine Frage habe.
Ich habe jetzt soweit alles eingebaut und läuft auch, der Rechner. Nur suche ich jetzt die Möglichkeit, die Lüftersteuerung des NZXT Phantom mit Strom zu versorgen. Wie mache ich das oder brauche ich noch einen Adapter. Vielleicht hat ja wer das Case oder kennt sich aus. Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

Also als NT habe ich ein BQ Straight Power CM 580 W. Der Stecker sieht wie folgt aus:
Die Quali ist ein wenig mies
IMAG0109.jpg

finde sowas nicht. da wo hdd drauf steht, die sehen wie das gegenstück aus, passen aber net richtig drauf

Das muss dann aber richtig fest sein, das Drücken.
Kann ich denn die Lüftersteuerung an den HDD-Strang klemmen?

Passt jetzt...Danke...Bin echt begeistert von dem Case

ich war schon schockiert, als das bios ne cpu temp von 40 grad auswarf....aber mit coretemp sind es jetzt 25/26 im idle. das passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück