Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk nicht, das der Unterschied von Board zu Board so groß ist.
Ich hab das ASUS P8P67 alte Revision, und bin zufrieden damit,
werds aber trotzdem wegen SATA-Bug bald umtauschen, also
aufjedenfall nach Rev3 Ausschau halten
Weil ich immer was von Entkopplung lese, bei den BeQuiet SilentWings, die ich auch guten Gewissens empfehlen kann, ist die Entkopplung quasi schon dabei. ;D
Ich hole den "Fred" hier mal wieder hoch, da ich eine Frage habe.
Ich habe jetzt soweit alles eingebaut und läuft auch, der Rechner. Nur suche ich jetzt die Möglichkeit, die Lüftersteuerung des NZXT Phantom mit Strom zu versorgen. Wie mache ich das oder brauche ich noch einen Adapter. Vielleicht hat ja wer das Case oder kennt sich aus. Für Hilfe bin ich dankbar.